Im nächsten Teil, laufen sie auf vier beinen, riechen mit der Zunge und hängen kopfüber an Wänden.... und sie sind ungefäht so (streckt Daumen und Zeigefinger) groß!

Zitat Zitat
Dieses Prinzip läst sich dann auch auf alle anderen Spielbereiche ausweiten:
Im Hafen ein und auslaufende Schiffe
Steuereintreiber, die monatlich ihre Pflicht tuhen
Im Büro schreibende Schreiber, die dann ihre Briefe an den Graf schreiben und dann von Boten auf schnellen Pferden dem Graf gesendet werden
Streitende Nachbarn, die dann ihren Konflickt beim Richter vortragen
...Oder eben eine Gruppe von kathitischen Rebellen, die gerade einen Angriff auf einen Legionärsstützpunkt planen.
<-ist alles möglich... in Oblivion....was uns zu dem Punkt bringt warum ist es nicht im Spiel?

Die Antwort beginnt mit Kon- und endet auf Sole <- allein die Struktur von OBlivion gleicht einem Nintendo RPG... = jüngers Zielpublikum = kaufkräftigeres Zielpublikum... ich glaube der nächste Tes-Teil wird eher abhängig vom Absatzmarkt der Konsolen... als von irgendwas anderem....

Gruß
Ryan

(wer hat bitte gesagt, dass die Imperialen die Us-Amerikaner sein sollen?...lol...ich glaub du armer Oblivion-Zocker... hast es wirklich nicht verstanden...macht aber auch nix...würd mir sicher genau so gehen...Kopf hoch und weiter im Thread )