-
Schwertmeister
Ich kann nicht beurteilen, was in TESII passiert ist, in Bezug auf Türme, aber es stimmt schon, das in MW und OB die bestehende Ordnung zerstört worden ist. Gewissermaßen wurden wichtige 'Machtknoten' ausgeschaltet, der Imperator ist ja nicht nur ein Mensch
. Wenn das also in den nächsten Titeln weitergeht, was dann? Gibt es eine Verschmelzung aller Oblivion-Ebenen? Oder tauchen in Tamriel plötzlich überall Tore zu Oblivion auf, die Unmengen von Deadra ausspucken?
Wo kann man denn etwas über die Religion der Khajiit nachlesen? An mir sind solche Deutigungen bisher spurlos vorbeigegangen... 
Das mit dem Gefängnisaufenthalt eines/r neuen Helden/in muss aber wohl sein - immerhin ist es doch ein echter 'running gag'. Man müsste ja auch ansonst eine Begründung für die 'noob' - igkeit seines Chars ausdenken, d.h. warum man alle seine Fähigkeiten verloren hat *mitdemFingeraufGothiczeig*.
Es sei denn, ... man wurde so lange gefoltert und geschlagen, bis man alles vergessen hat und man körperlich und seelisch ein totales Wrack ist. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen (und wünschen). TES ist ja von der Gruneinstellung eher optimistisch und farbenfroh *nochmalnachGothiczeigt*.