Zitat Zitat von Morrak
Ich weiss nicht direkt wo es spielen soll, aber ich kann mit Sicherheit sagen, (wenn es ein TES 5) geben wird, wird man als Spieler im Gefängnis starten...^^
...
Ich denke, das ist sehr wahrscheinlich, immerhin war's bisher so. Ob es diesmal eine direkte Verbindung der Charaktere aus dem Vorgänger gibt? Immerhin wird in OB der/die Held/in ja nicht zum absoluten Ober - Guru wie in MW, sondern bleibt noch relativ 'unbedeutent'. Man hätte dem Fantasy - Klischee entsprechend ja genausogut der neue Imperator werden können, stattdessen wird eher ignoriert (diese undankbaren NPCs ... ). Also wäre es ja möglich, das man an die Handlung anknüpft, eventuell auch mit dem selben Char...
Im gefängnis landet man dann, weil der Kanzler (?) Ocato (oder s.ä.) die Macht an sich reißen will und man als Zeuge im Weg steht. Immerhin ist man als Getreue/r von Martin so etwas wie ein Symbol, wenn auch nicht mit dem gebührenden Ruhm und Respekt. Das bringt mich auch zu einem anderem Punkt: Ich will in TESV eine anständige Belohnung . Ich will Ruhm. Ich will Anerkennung. Ich will ein Schloss mit vielen Sälen. Ich will ...

@Ryan: Ich musste deinen letzten Post 2x lesen, um zu kapieren was du meinst... ...

Zitat Zitat von GreyWolf
...
Kurz gesagt: Lasst Euch vom Diskutieren nicht abhalten... aber seid nett zueinander...
Wird gemacht,...also ; wobei man ruhig auch mal ein wenig schärfer formulieren darf...