Die Nachtigal und der Ryan (ce moi) wünschen sich mehr Streit in OBlivion, z.B. dass "Kriege", so im Verborgenen und nicht wie so Massenschlacht metzel, metzel wie in Herr der Ringe oder Star Wars..., sondern so ganz geheim... stattfinden. Dass die anderen Rassen sich gegen die Kaiserlichen wehren, weil die ja einfach das LAnd von denen besetzt haben. Da ist so als wenn euer NAchbar zu euch reinkommt und sagt.. das ist jetzt meine Wohnung und ihr sagt Okay <- so ist das zur Zeit in Tamriel und die Nachtigal und der Ryan finden genau das blöd. Die wollen den Nachbarn dann rausärgern....
Und darüber haben die beiden gesprochen und waren da nicht überall einer Meinung. Ist euch sicher auch schon mal passiert, dass ihr nicht immer einer Meinung seid.
Denn die Nachtigall sagte: Das der Spielmacher von Oblivion in der heutigen Zeit es eher gut findet, dass man fremde MEnschen in seinen Wohnzimmern hat... und der Ryan sagt..daran denkt der Spielmacher gar nicht....und da die beiden nicht einfach sagen:
Ich hab recht! Nein ich! Doch ich! Nein ich! Do-och! Nei-ein! usw.
Haben die beiden sich gesagt, warum sie denken was sie denken... und das ganz freundlich damit die beiden sich untereinander verstehen. Denn die beiden sind sich eigentlich einer Meinung. Ja das ist kompliziert... Aber ihr kennt das vielleicht von euren Eltern wenn die mal untereinander reden... die sind ja dann auch nicht immer einer Meinung und streiten sich aber auch nicht oder schreien rum. Ne?
Und da ihr beide jetzt auch im Wohnzimmer spielen wollt... gehen die Nachtigall und der Ryan in das Schlaf- Küche(!) und reden da weiter... und beugen sich der moralischen Zwiespältigkeit der Masse...öh...äh...das heißt das der Ryan auch gerne wieder einen Questmarker in Oblivion 5 haben will.... lol

Gruß
Ryan

P.S.
@Frage das war einfach klar wegen deiner Aussage und solchen Worten wie Guerilla...<-Ryan denkt in Kästchen und da dachte ich mir ich hol mir Genugtuung, wo das ja so verpönt ist...

Nachtrag: Mod war vor mir...hoffe post ist noch in der Richtlinie der neuen Threadsatzung?