Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: TES-5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von was redet ihr da oben eigentlich?
    Was hat die Sicht der Europäer auf die Amerikaner mit dem nächsten TES-Teil zu tun?

Nichts!

Ich dachte, dass hier Wünsche für den nächsten TES-Teil gepostet werden!

Und dass in Oblivion auch Waldelfen rumlaufen, wen interessiert!
    In Deutschland gibs auch Schwarzafrikaner!

Ich freu mich einfach auf den nächsten Teil, ohne die politische Weltlage zu analysieren!

@Ryan: Jetzt bist Du erst richtig aufgetaut, was? ICh denke, so langsam gleitet das eher in eine Politik-Diskussion ab, weswegen ich deinen Post jetzt nicht ausführlich auseinandernehmen werde. Ich stimme dir aber weitestgehend zu ...

\edit: Ja, ich bin Studentin, aber nicht Politikwissenschaften. Wieso fragts Du?

Zitat Zitat von Oblivion-zocker
    Von was redet ihr da oben eigentlich?
    Was hat die Sicht der Europäer auf die Amerikaner mit dem nächsten TES-Teil zu tun?

Nichts!

Ich dachte, dass hier Wünsche für den nächsten TES-Teil gepostet werden!
    Zitat Zitat von ruben86
    Ich hab echt kein plan von was ihr da labert.
    Aber für mich Personlich ist das Spam, zumindestens empfinde ich sowas als störend.
    ...

Natürlich hat das was mit der Zukunft von TES zu tun, immerhin betrifft 'Politik' alle Menschen, auch wenn sich die meisten keine Gedanken drüber machen, sondern das Herrschen anderen überlassen.

Um es etwas klarer zu machen: Es ging (für mich) um die Frage, wie die politische und gesellschaftliche Umgebung momentan und in ein paar Jahren die Elder Scrolls Serie beeinflusst wird. Ob z.B. bestimmte Dinge tabuisiert werden oder einen anderen Stellenwert bekommen. 'Gewalt in Computerspielen' ist ja z.B. eine solche Sache, aber genausogut eben Rassismus, sexuelle Inhalte/Gewalt, Drogenkonsum etc.
    Es könnte doch sein, dass in 10 Jahren in den USA, wo TES nun mal entwickelt würd, eine christlich extremistische Regierung an der Macht ist, die Computerspiele für Teufelszeug hält... Ist jetzt ein wenig abwegig, schon klar, mir fiel nichts besseres ein. Letztendlich hat die Politik eben einen Einfluss auf die PC-Spiele und das wurde hier ansatzweise diskutiert. Wenn euch das zu weit vom Thema ist (oder zu anstrengend ), dann lassen wir's eben sein.

Wir können ja auch wieder über Details on TESV diskutieren, die wir sowieso nicht vor dem ersten Preview erfahren werden, z.B.: 'Wird es diesmal Zwei-Waffen-Kampf geben?' oder 'Kehren Speere, Wurfsterne etc. zurück oder werden jetzt auch die Dolche wegrationalisiert (braucht ja eh kenier...)?'