Ich behaupte mal ins Blaue, dass bis zum Weihnachts-Geschäft da nichts kommen wird...
und ich glaube der Grund dafür liegt daran... dass Spieler zu einseitig Rassen benutzen...

Nord und Dunkelfen sind ganz weit oben.... dann vielleicht Imperiale auf mit den Waldelfen... (ja kann man so pauschal sagen, auch wenn sich jetzt jeder Hochelfen und Bretonen-Spieler zur Wort meldet)....

Und das Problem ist: Dunkelelf = Morrowind, Nord = Bloodmoon, Kaiserlicher = Oblivion, wenn haben die Waldelfen ne gute Chance... oder aber sie machen irgendeine Provinz... irgendwo im großen Tamriel-Meer... a la Morrowind II.... ich glaube nicht, auf rein auf Grund Beth geschäftspolitik, dass die ein Herz für die anderen Reiche haben...wenn wäre das angekündigt... und im Reich laufen ja sowieso alle Rassen rum... a la USA... naja... wem es gefällt... mir als Europäer wäre da eine mehr konservertive Völker-Variante spannender vorgekommen... so dass z.B. ein Waldelfen Spieler es in Cyrodiil schwer hat aber bei sich einfach etc. etc... ja, ja ich spinn rumm...aber Träumen darf man ja noch... ich setz mich einfach wieder an meine CT....

Gruß
Ryan