Alien-Rassen oder Fantasy-Rassen... aber bevor ich mir dieses anglo-deutsche Produkt aneigne, Akatosh Braut , sag ich lieber Tier-Rasse... ich meinte aber damit nicht nur Kätzchen und Eidechschen... sondern auch Elfchen, Orkilieins und öh... öh... ja die anderen halt.... lol

Erklär mir mal jemand für jemanden der nicht alle Infomaterialien und andere Ressourcen aus dem Netz saugt mal wo der große Unterschied zwischen Wald-Elfen und Kaiserlichen IM SPIEL ersichtlich wird... ja... an den Ohren... so und andere Fähigkeiten... ja... und? Und Dunkelelfen sind blau..tja...das war es schon... dass muss so sein wei bei den Daedra.. <- die sind wenigstens Unterschiedlich... selbst Vulkanier haben da ja mehr unmenschliches.... und gerade bei den Kaltblütern und Couchtigern finde ich nimmt denen das ungemein an Charakter.... ne nicht-menschliche Rasse zu spielen ist in Oblivion ein reiner Design-Effekt... das meinte ich... ach sie ist ja von allein gegangen... naja... dann rede ich halt mit mir selbst ein wenig...:
Und Ryan wie es sonst so? Och joa, und bei dir? Schön. Schön das es bei dir schön ist. Ja, find ich auch. Na man sieht sich. Man, ist ja nicht blind... (oh Gott was für eine Spinner)...

Gruß
Ryan