Zitat Zitat von Die_Nachtigall
Tja, Argonier und Khajiit haben in OB dieselbe Körperform wie die Humanoiden, allein aufgrund der Bequemlichkeit der Entwickler. Man hätte statt zwei ja genauso gut sechs Meshes machen können (Humanoid, Echse, Katze jeweils m und f). Aber dann hätte man ja wieder die Klamotten anders organisieren müssen -> Arbeit.
Aber eigentlich ist die Lösung ganz einfach, wozu brauchen Tiermenschen denn überhaupt Kleidung. Die Katzen haben ein Fell, die Echsen würden in Bruma etc. natürlich frieren ... vielleicht sollten die dann einen Umhang tragen. rüstungen brauchen sie nicht -> Echsenhaut ist zäh, quasi natürliche Lederrüstung.
Ich meine gelesen zu haben, das "Native Argonians" eher eine indianische Kultur haben und tatsächlich in Schwarzmarsch ohne Kleidung rumlaufen (im Sumpf wäre die auch nicht ideal). Die Argonier in OB wurden vom Imperium zivilisiert und in die Gesellschaft eingegliedert.

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
Naja. und das mit den Brüsten bei den Argoniern , also wirklich... Bei den Khajiit im Prinzip auch schwachsinnig, immerhin haben nur Humanoide permanent pralle sekundäre Geschlechtsmerkmale . Die Khajiit sollten wie alle Katzen zwei Reihen kleiner
Obwohl man zugeben muss, die Lösung für Khajiit sieht nicht schlecht aus Diese Freiheiten erlauben sich aber auch extrem viele Furry-Zeicher ~...
Ich wunder mich, warum die nach MW wieder so einen kleinen Rückschritt machen

BTW : Ist nicht dieser eine Hochelf in Bravil mit einer Argonierin zusammen ? (der Traumwelt-Quest), sie meinte jedenfalls
"während der Zeit[...] sind wir uns näher gekommen".