-
Ritter
Lieber Wolf,
solche Gedanken habe ich seid SW I aufgegeben... daran glaub ich nicht mehr... ich glaub eher, dass man am Schluss was großes, festes einreißt weil das halt bombastisch ist... oder sein sollte... aber ja... ansonsten irre Theorie... aber Test hat im Laufe der Jahre auch ihr Spiel an allgemeine Fantasy-Auffassungen angepasst.... wenn ich heute Oblivion-Kritiker höre...dann ist das in der Regel: Ist dass das Spiel wo Eidechsen mit dir reden? <- selbes gilt für die Kaijit... denk an Wincommander....Katzenwesen sind out... ich bezweifle Grund weg, dass die jemals noch ne größere Rolle spielen... außer vielleicht für ihren Erfinder -> Autor.... obwohl man gerade mit den Argonieren so coole Sachen machen könnte... "Echsenkulturen in Sümpfen" <- das hat Atmosphäre wenn sie nicht so menschlich wären... und draußen vor dem großen Tempel ein lispelnder Händler steht...
Ja! Wo sind eigentlich die anderen Sprachen hin? <- Wieso sprechen Dunkelelfen untereinader "Imperial"... He? Also wenn ich einen von euch im Ausland treffe...dann erzähl ich euch mit Sicherheit nicht auf Mandarin was gerade so los ist in der Welt.
Gruß
Ryan
Nachtrag: Wow, wow, wow Kenet.... Beth bereitet die Welt auf zukünftige aussenpolitische Ereignisse der Amerikaner vor...lol..das ist fast so gut wie das Gerücht was nach Begegnung mit der dritten Art auf kam... wo es hieß Spielberg habe von der Nasa den Auftrag erhalten die Menschen mit diesem Film auf die Begegnung mit Außerirdischen vorzubereiten.... Aber ja natürlich interessant... denke aber auch, dass ist so ne "wer suchet der findet" Sache...