("Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Software kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt geschlossen."
Dieser lustige Text erscheint, wenn ich das Setup dieser Treiber ausführe.
Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch dabei? Ich deinstalliere über die Systemsteuerung die alten Treiber, starte den Rechner neu und versuche, die neuen Treiber zu installieren. Dann erscheint diese Meldung.

Edit: Jo, steht dabei.

Edit2: Ja, unterstützt wird sie. Muss doch funktionieren, ob die GraKa von MSI ist oder nicht, ist doch egal, oder? Ich probier das jetzt nochmal.

Edit3: Ne, will nicht. Die alten Treiber runter gemacht, neu gestartet. Meldung, dass neue Hardware gefunden wurde, erschienen - ignoriert. Dann will ich Treiber installieren und währenddessen erscheint eine Meldung, dass es irgendeinen Fehler mit der Hardware gibt. Beim Versuch zu Installieren erscheint wieder die übliche Meldung, wie am Anfang meines Posts beschrieben.)

Edit4: So, jetzt hats aber gereicht. Aktuellen Treiber hab ich jetzt endlich drauf - Das Problem tritt aber dennoch weiter auf.