Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paranoia !!!

  1. #1

    Paranoia !!!

    Oh große Azura,

    erhöre mein flehen und gib mir Antwort auf die Frage die mir auf der Seele brennt wie die Feuer Oblivions. Oh große Azura kann es sein, daß ich von dir außerwählt wurde die Welt zu erretten? Oh große Azura wie soll ich mir sonst erklären, daß ich kämpfe, blute, schwitze, daß meine Muskeln schwellen, meine Zauber heißer brennen als das Sonnenfeuer und ich trotz alle dem niemals einen Kampf durch Überlegenheit gewinne. Ich kämpfte gegen Goblins und harmlose Skelette doch nun da ich stärker bin als diese Getier scheint es wie ausgestorben zu sein. Und eines bereitet mir besonders große Furcht alle Bürger Cyrodils scheinen sich für einen Krieg zu rüsten, egal wer meinen weg kreutzt scheint nur damit beschäftigt zu sein bessere Rüstungen zu erwerben, es sieht fast so aus als würden all die Bretonen, Argonier und Dunkelelfen dieser Welt mir nach eifern. Bitte Azura nimm mir die Angst.

    So bitte betrachted dies als das was es ist, eine Tat aus absoluter Langeweile, es gibt ja Azura sei dank viele tapfere Modder die Tamriel wieder lebenswerter machen.

    mfg AoD

  2. #2
    äh..hab ich da jetzt was überlesen..oder was willst du uns damit sagen ?

  3. #3
    Nachdem Du jetzt Azura angefleht hast (dabei sollte es in Cyrodiil besser Akatosh sein), dies aber nur der Langeweile diente und Du - wie gesagt - den Drachen Akatosh einfach ignorierst hast, schließt ein anderer Drache schlichtweg den Thread. Der scheint mir nicht mal in der Diskussion viel Potential zu bieten. Es sei denn, wir gründen hier eine religiöse Gemeinschaft, die alle Daedra und Aedra anbetet.

    *closed by black Dragon*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •