Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Euer Notendurchschnitt

Machs mal kurz: 2.9
    Find ich gut, aber könnt mehr rauskommen, wenn ich nicht so faul wär.

*rennt zur Bar, nimmt Chips, flets sich aufs Sofa*

MFG Ritter der PI´s

Also mein absolutes und mit 2000% Wahrscheinlichkeit nie wieder übertroffendes Bestergebniss war 1,3333333.................in der 6 Klasse!
    Jetze stehe ich bei 3.0 oder so!
    Meine Alten haben mir schon x-Mal die Hölle heiß gemacht, das ich zu wenig lerne und so!
    Die warns immer nur gewöhnt, das ich 1zen und 2jen schreibe!
    Zia, die gute alte Zeit!

Abitur: 1.6 (einen Punkt* von der 1.5 entfernt - um den zu bekommen, bin ich sogar freiwillig in ne Nachprüfung gegangen. Erfolglos.)

Psychologie-Vordiplom: 3 (OK, nicht so toll... dafür immerhin in der Regelstudienzeit von 4 Semestern)

* = ich spreche von den Punkten, aus denen sich die Noten berechnet. Ich hatte X83, brauchte aber X84. Ich weiß nicht mal mehr, was das X ist - 600? 700? Wir reden hier auf jeden Fall von einer Menge Punkte, wo mir nur eine Winzigkeit fehlte. Vermutlich werd ich mich da auch zum Goldenen Abitur noch drüber ärgern.

Durchschnittsnote des Sommersemesters meines Wirtschaftsstudiums ist eine 5.0 (Schweiz: 6 = Maximum, 1 = Minimum) was ein magna cum laude ergibt. Nur noch zwei Jahre weiter so, und dann krieg ich das auch für meinen Bachelor-Abschluss.

Mein Realschulaschluss mit 2,6 geschafft
    Is zwar nicht die Welt aber immerhin
    und auserdem geh ich jetzt auf die FOS da wären eh nur 3.3 nötig gewesen

also ich hatte 2,15 na ja, im vorletzten Jahr wars 1,9

drei Ziffern

Mein Notendurchschnitt war 2.2, hatte auch scon besseres, Realschule 9. Kl

1.5
    Gerade noch den besten Gesamterfolg.
    Also Schleimer bin ich jetzt keiner aber Streber irgendwie auch nicht. Aber dann wohl eher Streber obwohl es viele Leute gibt die mehr tun.

Nunja dieses Jahr hab ich n bissel gechillt hab also nur n schnitt von 8 pkt,... also 3.0 da ich jetyt abr endlich bio und chemie abwaehlen konnte wird dieser sich auf jeden fall naechstens jahr verbessern auch da ich dort mehr machen werde da es ja nun fuer das abi zaehlt

2,4... Wird sich aber (hoffentlich) ändern, da ich Sozialkunde, Musik, Chemie und Physik abgewählt habe...

uff das ist bei mir nun schon 11 Jahre her ( ja ich bin alt ). Habe meinen Abschluss mit 2.1 Realschule gepackt. Danach direkt in den Beruf. Berufsschule zähle ich mal nicht, war eh nur Anwesenheitspflicht. Mein Bester Schnitt war 5-7 Schuljahr Kikweg in D'dorf 1.3.

Aber ob das einem nachher wirklich etwas bringt? Ich bezweifle das! Viele konnten gut Auswendig lernen und hatten nen guten Notendurchschnitt, aber hat man sie auf der Hüfte geschossen etwas gefragt waren sie die absoluten Versager.Bringen im Berufsleben also gar nix .... macht euch also nicht verrückt mit dem Notendurchschnitt.

ehmm naja...
    Am Ende der 10. hatte ich einen von 2,3
    Am Ende der 11. einen von *hust* 3,7 *hust*
    Naja ich hoffe dass es sich wieder gibt. liegt wohl daran, dass ich 0 lust auf Schule hab

So einen Thread gibts doch schon, aber ich will ja kein Spielverderber sein.

Ich war jetzt in der 8. Klasse und habe einen Durchschnitt von 1,16 (hat CriXu ausgerechnet ), das ist dann 51 von 60, aber (ich zitier mich mal, ich bin zu faul zu tippen )
    Zitat Zitat von Wedan
    wobei man sagen muss dass entweder unsere ganze Klasse gut ist oder die Professoren einfach nur zu viele Punkte verteilen . Im Jahresdurchschnitt der gesamten Klasse ist in keinem Fach eine 3.

Zitat Zitat von HuntingFlame
    ehmm naja...
    Am Ende der 10. hatte ich einen von 2,3
    Am Ende der 11. einen von *hust* 3,7 *hust*
    Naja ich hoffe dass es sich wieder gibt. liegt wohl daran, dass ich 0 lust auf Schule hab
    Oha, noch so einer der in die 12. kommt (oder irre ich mich?) Jetzt beginnt die Zeit der "Jäger und Sammler"^^

@Topic: Ich hatte 2,3 jetzt in der 11.

Maaan
    Seit ihr alles gut! Oder bin ich einfach NUR faul
    Also...letztes Jahr war 8. ...ich hab zwar nich genau nachgerechnet...ich sag nur so viel:

Ich wiederhol freiwillig

Tja Latein... WARUM!?

@möe
    Ich habs mitm chillen haltn BISSSSSSLE übertrieben^^

Arvan Gast
    Realschule: 2,8

abitur 2,1
    diplom 1,x (ist mein ziel )

Gym 5.:1,8
    Gym 6.:2,1
    Gym 7.:2.2
    Gym 8.:2,6
    Gym 9.:3.3 Bemerkung:nicht versetzt(wenn ich in der letzten Frz.Arb statt ner 6 ne 6+ geschrieben hätte wär ich durch gewesen)
    kurz:Faulheit+250Std.Oblivion=Jahr wiederhohlen

2005/06: 1,23 (5. Gym/9. Schulstufe)
    Ist eines meiner besten....