Machs mal kurz: 2.9![]()
Find ich gut, aber könnt mehr rauskommen, wenn ich nicht so faul wär.![]()
![]()
*rennt zur Bar, nimmt Chips, flets sich aufs Sofa*![]()
MFG Ritter der PI´s
Machs mal kurz: 2.9![]()
Find ich gut, aber könnt mehr rauskommen, wenn ich nicht so faul wär.![]()
![]()
*rennt zur Bar, nimmt Chips, flets sich aufs Sofa*![]()
MFG Ritter der PI´s
Also mein absolutes und mit 2000% Wahrscheinlichkeit nie wieder übertroffendes Bestergebniss war 1,3333333.................in der 6 Klasse!![]()
Jetze stehe ich bei 3.0 oder so!
Meine Alten haben mir schon x-Mal die Hölle heiß gemacht, das ich zu wenig lerne und so!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die warns immer nur gewöhnt, das ich 1zen und 2jen schreibe!
Zia, die gute alte Zeit!
mein schnitt war
2005: 1,7
2006: 2,175
Abitur: 1.6 (einen Punkt* von der 1.5 entfernt - um den zu bekommen, bin ich sogar freiwillig in ne Nachprüfung gegangen. Erfolglos.)
Psychologie-Vordiplom: 3 (OK, nicht so toll... dafür immerhin in der Regelstudienzeit von 4 Semestern)
* = ich spreche von den Punkten, aus denen sich die Noten berechnet. Ich hatte X83, brauchte aber X84. Ich weiß nicht mal mehr, was das X ist - 600? 700? Wir reden hier auf jeden Fall von einer Menge Punkte, wo mir nur eine Winzigkeit fehlte. Vermutlich werd ich mich da auch zum Goldenen Abitur noch drüber ärgern.
--Wie die Zeit verfliegt...
Mein Realschulaschluss mit 2,6 geschafft![]()
Is zwar nicht die Welt aber immerhin
und auserdem geh ich jetzt auf die FOS da wären eh nur 3.3 nötig gewesen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Mein Notendurchschnitt war 2.2, hatte auch scon besseres, Realschule 9. Kl
--...Ein neues Zeitalter wird anbrechen...
...Dämonen werden kommen und Krieg und Verderben mit sich bringen...
...Ganze Völker werden am Rand der Vernichtung stehen...
...Ein Wesen vom Schicksal befreit wird erscheinen...
...Dunkelheit und Licht in ihm vereint...
...Gehasst von den Herrschern, geliebt von den Unterdrückten...
...Wird er kommen um über sie alle zu richten...
coming early 2008
1.5
Gerade noch den besten Gesamterfolg.
Also Schleimer bin ich jetzt keiner aber Streber irgendwie auch nicht.Aber dann wohl eher Streber obwohl es viele Leute gibt die mehr tun.
Nunja dieses Jahr hab ich n bissel gechillt hab also nur n schnitt von 8 pkt,... also 3.0 da ich jetyt abr endlich bio und chemie abwaehlen konnte wird dieser sich auf jeden fall naechstens jahr verbessern auch da ich dort mehr machen werde da es ja nun fuer das abi zaehlt![]()
2,4... Wird sich aber (hoffentlich) ändern, da ich Sozialkunde, Musik, Chemie und Physik abgewählt habe...
uff das ist bei mir nun schon 11 Jahre her ( ja ich bin alt ). Habe meinen Abschluss mit 2.1 Realschule gepackt. Danach direkt in den Beruf. Berufsschule zähle ich mal nicht, war eh nur Anwesenheitspflicht. Mein Bester Schnitt war 5-7 Schuljahr Kikweg in D'dorf 1.3.
Aber ob das einem nachher wirklich etwas bringt? Ich bezweifle das! Viele konnten gut Auswendig lernen und hatten nen guten Notendurchschnitt, aber hat man sie auf der Hüfte geschossen etwas gefragt waren sie die absoluten Versager.Bringen im Berufsleben also gar nix .... macht euch also nicht verrückt mit dem Notendurchschnitt.
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
ehmm naja...
Am Ende der 10. hatte ich einen von 2,3
Am Ende der 11. einen von *hust* 3,7 *hust*
Naja ich hoffe dass es sich wieder gibt. liegt wohl daran, dass ich 0 lust auf Schule hab![]()
So einen Thread gibts doch schon, aber ich will ja kein Spielverderber sein.![]()
Ich war jetzt in der 8. Klasse und habe einen Durchschnitt von 1,16 (hat CriXu ausgerechnet), das ist dann 51 von 60, aber (ich zitier mich mal, ich bin zu faul zu tippen
)
Zitat von Wedan
Oha, noch so einer der in die 12. kommt (oder irre ich mich?) Jetzt beginnt die Zeit der "Jäger und Sammler"^^Zitat von HuntingFlame
@Topic: Ich hatte 2,3 jetzt in der 11.
Maaan![]()
Seit ihr alles gut! Oder bin ich einfach NUR faul![]()
![]()
Also...letztes Jahr war 8. ...ich hab zwar nich genau nachgerechnet...ich sag nur so viel:
Ich wiederhol freiwillig
Tja Latein... WARUM!?
@möe
Ich habs mitm chillen haltn BISSSSSSLE übertrieben^^
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Realschule: 2,8
Gym 5.:1,8
Gym 6.:2,1
Gym 7.:2.2
Gym 8.:2,6
Gym 9.:3.3 Bemerkung:nicht versetzt(wenn ich in der letzten Frz.Arb statt ner 6 ne 6+ geschrieben hätte wär ich durch gewesen)
kurz:Faulheit+250Std.Oblivion=Jahr wiederhohlen