Hallo liebe Community.
Für die Leute unter uns die noch zur Schule gehen, habe ich eine Frage.Und zwar:
Was hattet ihr im vergangenen Schuljahr für einen Notendurchschnitt?
Also ich hatte 2,5
Hallo liebe Community.
Für die Leute unter uns die noch zur Schule gehen, habe ich eine Frage.Und zwar:
Was hattet ihr im vergangenen Schuljahr für einen Notendurchschnitt?
Also ich hatte 2,5
kurz und knackig....
1,68
er wäre noch besser, wenn ich nur wüsste, wo die 3 in physik herkommt.....*verwirrt die noten zusammenrechne*
naja, egal, soll ja kein "ich-bin-unzufrieden-mit-meiner-schulnote"-tread werden....![]()
weiter im text, leute.....*gespannt sei*
also na gut dann rück ich mal raus:3.46*Komischer blick auf meine vorgänger: seit ihr schleimer oder streber*
naja gut wir hatten aber nen schuldurchschnit von 1.66, aber immerhin: jahr geschaft und dass is des wichzickste, trotzdem scheiss G8(danke liebes bildungsministerium)
definitiv streber......lehrer können mich nich besonders leiden, zumindest die meisten.....also werd ich wohl kein schleimer sein....![]()
Oh, bei "Notendurchschnitt" ist bei mir ganz schön viel zu schreiben^^
8. Klasse = 6.0. Ich war nie da und hatte eine eher revolutionäre Zeit^^
Dann, viele Jahre später, nochmal die Schulbank gedrückt(Abendschule).
Fazit:
Hauptschul-Abschluss(9. Klasse) 1.0
Danach Realschulabschluss(10. Klasse) 2.0
Und siehe da, man merkt, dass ich ziehmlich faul war und immernoch bin![]()
Naja meiner war 2,6 aber Gut ist das auch nicht. normalerweise dreht sich das so um 2,3 aber wie gesagt diesmal nicht *sauer*.
Die Lehrer können mich auch nicht leiden und ändern in letzter Sekunde noch meine Note von 2 auf 3.
Bin jetzt übrigens in dei Oberstufe (Klasse 11) gekommen, vielleicht wirds ja da besser.
Auf welche Schulform geht ihr denn?
@Schlachtvieh: Besser spät als nie, ich denke, die Abendschule war auf jeden Fall ein guter Schritt von dir.
Mein Schnitt betrug meistens 2,x die Realschule und Berufsschule über. Schriftlich verdammt gut, dafür mündlich eher mäßig. An der höheren Handelsschule (auch als einjährige Berufsfachschule Wirtschaft bekannt) hatte ich dann meinen besten Schnitt ever mit 1,8.
Aber das ist schon viele Jahre her inzwischen...
glaubst du ich habe viel gelernt? an unserer Scule gehts doch gar nich mehr ohne korruption, bestechung und erpressung......
scherz beiseite...besonders viel hab ich wirklich nicht gelernt.....wenn mans im unterricht schnallt, dann brauch man auch nich lernen....
@schlachtvieh:
bewegende schullaufbahn....
Ich hab ja zum Glück noch Zeit meinen Durchschnitt zu verbessern, letztes Jahr lag er bei
~2,6/2,7!
Hoffentlich wirds in 3 Wochen, wenn ich wieder in die Schule gehe, besser!
Ich freu mich ja schon so auf die 9. Klasse§lehrer
Aber es kann nur besser werden!
Und @Habe keinen Namen: Sag mir mal, was ich in deinen Rechtschreib-Thread schreiben soll?!Nette Aufsätze von der 5. Klasse?
Einfach alle Rechtschreibfehler(egal welcher natur sie sind)
EDITvtl. stell ich meine Diktate rein, dann hagelts aber lacher^^
Respekt, hatte mein BWL-Studium auch berufsbegleitend durchziehen müssen. Kann mir also denken, wie oft man sich selbst in den Allerwertesten treten muß, um nicht nachlässig zu werden.Zitat von Schlachtvieh
@Putztuch:
Ich hatte einen klaren Pfad, dem ich gefolgt bin. Aber direkt von der Arbeit zur Abendschule und lernen war schon manchmal sehr stressig. Ob es sich gelohnt hat, wird sich in einigen Jahren zeigen![]()
*Puh* Notendurchschnitt...ist schon was her das ich mich damit befaßt hab...*Erinnerungen durchwühl*
Also Deutsch,Kunst und Sport war oft 1 ,aber Mathe und Franz...oh Gott...
Auf jedenfall war irgendwann mal alles von 1-6 dabei.Besonders auf den Halbjahrszeugnissen...![]()
Irgendwann hat ich dann in der 11 nicht mehr wirklich Bock auf Schule und nach einem Zeugniss mit mehr Fehl - als Schulstunden hab ich mir dann gedacht das es das nicht mehr sein kann und habs drangegeben![]()
*Erinnerungen wieder fest verschließ*
Gruß Aya
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Mein Durchschnitt ist 1,8genau wie im letzten Jahr. Find ich persöhnlich nicht schlecht aber noch verbesserungswürdig, besonders die 3 in Geschichte
![]()
ohne Sport, Musik und BK:
1,3
Mit:
1,5
--"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")