Mich würde nurnoch eine Sache interessieren: Hast du den Bärte auch mit unterschiedlichen Gesichtsproportionen getestet?
Nicht das es nach unschöne Clippingfehler gibt...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Wegen den verschiedenen Bärten werd ich noch was machen, wenn das Basismodell etwas besser ist.
Wegen den Gesichtsproportionen ist der Bart passend, wenn die Formen nicht zu ausgefallen sind. Ich hab bisher nichts gefunden, wo es zu wirklichen Problemen kam.
--
ICH habe drei Schatten. oO
ich freu mich schon voll auf den release, finds aber auch echt schwach, dass bethesda das nich selber gemacht hat-.- die haben ne ganze menge versäumt, siehe zwei-schwerter-kampf, drachen, kampf zu pferd, mehr verschiedene stab-meshes (imo sinds im original 2 o. 3!!!) aber zum glück gibts ja plugins
Ich habe jetzt mal eine "Beta" hochgeladen, dass ihr euch das genauer anschauen (und gerne selbst was verbessern! 8) ) könnt. In der Readme stehen ein paar Kleinigkeiten dazu. Bitte nicht zu kritisch damit umgehen, ich bin alles andere als ein Profi![]()
Klickst du hier
--
machste noch weiter? bärte sind ja bei jedem mage eigentlich pflicht, aber ein bisschen variation wäre nicht schlecht, ich frage mich, ob man dieses menü beim charaktererstellen nicht dahingehend ändern kann, dass man die bärte als zusatz zur frisur machen kann, oder is das shcon so? hab die bärte bisher nur mit nifskope angeguckt..
auf jeden fall vielen dank für das plugin wie schon gesagt wären nur mehr bärte, vllt à la gandalf (?) cool
Also als Zusatzfrisur, das übersteigt bei weitem meine Ahnung. (Wenn natürlich jemand sowas machen könnte wäre das super!) Variationen und co. hab ich noch vor.
--
![]()
saug mir gerade die beta.........
gibbet die BÄRTE dann auch in verschiedenen farben??![]()
--
nein, bisher leider noch nicht, aber es wird ja noch weitergearbeitet, da werden auch noch mehr bärte kommen und dann hoffentlich auch in verschiedenen farben.
Son, mein Part ist getan, hab grade was von den Profis entdeckt!
Siehe hier:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=566205
--
Schön dass du fertig bist. Allerdings fehlt mir dazu irgendwie so etwas wie ein link oder so.
Bezüglich des englischen PIs war ich schnellerschau mal in der News von gestern...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Klasse, ich probiere sie gleich aus.
Und die Profimod... *sabber*![]()
--Signature has committed suicide.
hehehe hab den profimod-thread gleich zu meinen favs geaddet, ma sehn wann der released wird, aber da stand was von diesem woende..!!!! da bekommt das wort "krieger" gleich ne ganz andere bedeutung...
Edit: Bisher hab ich nicht gesehen, dass da was passiert ist, aber da die meshes und texuren ja schon vorhanden sind, dürfte es eigentlich nicht mehr so lange dauern, ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten..
Geändert von Faegan (03.10.2006 um 11:25 Uhr)
Scheint auch nichts mehr groß zu passieren da, oder hab ich was verpasst? Schade...
--
Anscheinend hat er das "Profi-Projekt" aufgegeben... Mensch, ich will Bärte, dann kauf ich aauch was von Bethesda. -.-
--Signature has committed suicide.