Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Wegschrein-Karte für Knights of the Nine

  1. #1

    Neue Wegschrein-Karte für Knights of the Nine

    Hi Leute,

    hab mich mal rangesetzt und eine neue Wegschrein-Karte für Knights of the Nine gebastelt.



    Hoffe euch gefällt die Karte.

    Wer die Karte haben will kann sie hier runter laden: http://rapidshare.com/files/5191803/Wegschrein-Karte.7z

    Euer UncleSam139
    Geändert von UncleSam139 (28.11.2006 um 17:04 Uhr) Grund: Hab die Karte ins Netz geladen.

  2. #2
    Danke, da sieht mans mal wieder, alles was Bethesda versaut richten wieder die Modder.

  3. #3
    eine schöne karte :-)

    nur was hat beth denn bitte versaut?

  4. #4
    Äh, du hast dir schon mal die Karte im Spiel angeguckt, ja? Die Schreine sind da eingetragen aber keiner findet die an der Stelle wo die zu finden sein sollen. Also wenn das kein Fehler is, dann weiß ich auch nich.

  5. #5
    Es ist kein Fehler.
    Ich habe durch die defaultMap alle Wegschreine gefunden.

    Im Spiel sind zu jedem Aedra 3 Schreine (Akatosh sogar 4 Schreine) platziert. Zumindest wenn ich meiner Oblivionversion (default) und dem offiziellen Lösungsbuch glauben schenken darf.

    Grüße,
    septic.

    Edit: Julianos hat auch 4 Schreine...

  6. #6
    Die Karte im Spiel ist doch korrekt? Ich habe alle Schreine dort gefunden, wo sie sein sollen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Die Karte im Spiel ist doch korrekt? Ich habe alle Schreine dort gefunden, wo sie sein sollen.
    Stimmt, der einzige der etwas verrutscht ist, ist der zwischen Anvil und Kvatch. (ist auf der Original-Karte estwas zu weit unten eingezeichnet)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •