Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [SUCHE]Äxte + Bärte

Und die zweite Version. Ich würde mich immernoch freuen, wenn jemand das machen würde, der das besser kann.

EDIT: @vampy: Cool, perfektes Timing ^^

find ich echt klasse!!!
    kannst du eihentlich verschiedenlange bärte machen? ich dachte daran, weil z.B. n alter zauberer n langen spitzen barthat ned?
    gruss
    vampy

Mich würde nurnoch eine Sache interessieren: Hast du den Bärte auch mit unterschiedlichen Gesichtsproportionen getestet?
    Nicht das es nach unschöne Clippingfehler gibt...

MfG Fetter Hobbit

Wegen den verschiedenen Bärten werd ich noch was machen, wenn das Basismodell etwas besser ist.

Wegen den Gesichtsproportionen ist der Bart passend, wenn die Formen nicht zu ausgefallen sind. Ich hab bisher nichts gefunden, wo es zu wirklichen Problemen kam.

ich freu mich schon voll auf den release, finds aber auch echt schwach, dass bethesda das nich selber gemacht hat-.- die haben ne ganze menge versäumt, siehe zwei-schwerter-kampf, drachen, kampf zu pferd, mehr verschiedene stab-meshes (imo sinds im original 2 o. 3!!!) aber zum glück gibts ja plugins

Ich habe jetzt mal eine "Beta" hochgeladen, dass ihr euch das genauer anschauen (und gerne selbst was verbessern! 8) ) könnt. In der Readme stehen ein paar Kleinigkeiten dazu. Bitte nicht zu kritisch damit umgehen, ich bin alles andere als ein Profi

Klickst du hier

machste noch weiter? bärte sind ja bei jedem mage eigentlich pflicht, aber ein bisschen variation wäre nicht schlecht, ich frage mich, ob man dieses menü beim charaktererstellen nicht dahingehend ändern kann, dass man die bärte als zusatz zur frisur machen kann, oder is das shcon so? hab die bärte bisher nur mit nifskope angeguckt..
    auf jeden fall vielen dank für das plugin wie schon gesagt wären nur mehr bärte, vllt à la gandalf (?) cool

Also als Zusatzfrisur, das übersteigt bei weitem meine Ahnung. (Wenn natürlich jemand sowas machen könnte wäre das super!) Variationen und co. hab ich noch vor.

saug mir gerade die beta.........

gibbet die BÄRTE dann auch in verschiedenen farben??

nein, bisher leider noch nicht, aber es wird ja noch weitergearbeitet, da werden auch noch mehr bärte kommen und dann hoffentlich auch in verschiedenen farben.

Son, mein Part ist getan , hab grade was von den Profis entdeckt!

Siehe hier:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=566205

Schön dass du fertig bist. Allerdings fehlt mir dazu irgendwie so etwas wie ein link oder so.

Bezüglich des englischen PIs war ich schneller schau mal in der News von gestern...

MfG Fetter Hobbit

Klasse, ich probiere sie gleich aus.

Und die Profimod... *sabber*

hehehe hab den profimod-thread gleich zu meinen favs geaddet, ma sehn wann der released wird, aber da stand was von diesem woende..!!!! da bekommt das wort "krieger" gleich ne ganz andere bedeutung...

Edit: Bisher hab ich nicht gesehen, dass da was passiert ist, aber da die meshes und texuren ja schon vorhanden sind, dürfte es eigentlich nicht mehr so lange dauern, ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten..
    Geändert von Faegan (03.10.2006 um 11:25 Uhr)

Scheint auch nichts mehr groß zu passieren da, oder hab ich was verpasst? Schade...

Madmole scheint völlig verschwunden zu sein.
    Aber sobald er/sie/es wieder da ist, informiere ich euch, falls ich es mitbekomme......

mfg Faegan

Anscheinend hat er das "Profi-Projekt" aufgegeben... Mensch, ich will Bärte, dann kauf ich aauch was von Bethesda. -.-