Könnte es daran liegen, das es die Tutorials ein bisschen länger gibt als eure....Zitat von Katan
![]()
Also nicht gleich los meckern sondern nachdenken...![]()
![]()
Könnte es daran liegen, das es die Tutorials ein bisschen länger gibt als eure....Zitat von Katan
![]()
Also nicht gleich los meckern sondern nachdenken...![]()
![]()
Könnte es dennoch sein, das in diesen Tutorials hier sehr viel Arbeit drin steckt und es folglich einfach verdammt unhöflich ist, einfach nahezu jedesmal auf eine fremde Seite zu verlinken, wenn die gleichen Informationen auch hier zu finden sind? Das mit dem nachdenken geht also ungeöffnet Retour...Zitat von Stevo
@~Ryan~: Danke (und damit meine ich nicht den informativen Teil deines Postings)
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Das habe ich auch ganicht angefochten.Zitat von NewRaven
![]()
Nur:
1. In der andere Übersetzung steckt mindestens genau so viel Arbeit wie in der hier.
2. Hier ist der Scriptingbereich ziemlich dürr. Doch auf Avantares gibt es jeden Scriptbefehl übersetzt. Auch allgemein ist die Übersetzung dort vollständiger.