Mein Lieblings NPC ist Maiq der Lügner, (ist es so richtig geschrieben) weil er immer wieder witzige Sprüche auf Lager hat.
lol Der Freund von Antoinetta Marie, dieser Kajit in der Dunklen Bruderschaft ist doch viel netter.
Der macht einem auch immer so nette Komplimente und ist sehr höflich.![]()
![]()
Der Typ in der Arena ist anfangs auch immer so freundlich wenn ich ihn nach Gerüchten frage.Zitat von Mielas
![]()
Aber der einzig wahre Freund ist der Verehrer. Der will einem ja sogar die Schuhe putzen.
Lahance ist auch cool,
//edit by bg: Es gibt Leute, die die DB noch spielen wollen. In dem Sinne... spoiler!
Die Ratte in der Zuflucht von Cheydinhal ist am nettesten. Die hat mich noch nie beleidigt. Noch nie nen dummen Spruch losgelassen. Die Synchron-Stimme ist auch perfekt. Die ist einfach kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl![]()
Mein Lieblings NPC ist der graue Prinz. Komisch das er von einem Vampir und einem Mensch gezeugt wurde.
Oh ja, der süße Intrigant. Gehörte der nicht eh Antoinetta Marie?Zitat von don_wasweisich
//edit by bg: Spoiler, dammit!
Meine Hitliste in Sachen nicht in Quests involvierten NPCs:
1. Davela Hlaren.
2. Tsavi
3. Falane Hlaalu
Mal schauen, ob die jemand kennt, bzw ob die überhaupt irgendwem etwas sagen!
--Wie die Zeit verfliegt...
Falane Hlaalu???![]()
![]()
Ich fasse es nicht ^^ D.h. Ich mochte sie ja auch, vor allem, weil sie aus Morrowind kommt, aber als ich erfuhr,was mit der guten Frau los ist .... *grusel*
Davela Hlaren sagt mir etwas, kann sie aber bei meinem Namensgedächtnis jetzt nicht wirklich einordnen.
Tsavi? Sagt mir so rein gar nichts.
Zu meinen Lieblings-NPCs gehören u.a. die Wirtin von der Dunmer-Taverne in Chorrol "It's a Darkelf-Tavern. Cursing, spitting, fighting? No problem with me!"(Name leider nicht parat...)
dann Dar-Ma und Seed-Neus und wenn ich ihn noch ein elftes Mal retten muss vermutlich auch Huzzah aka Farvil Indoril![]()
--Always
Falane Hlaalu: Hihi, ach, die himmelt bestimmt nur den Grafen an...
Davela Hlaren: Ist die Wirtin der Taverne "Imperial Bridge Inn", im Niemandsland zwischen Cheydinhal und Leyawiin.
Tsavi: Ne ganz süße Khajiit, erinnert mich immer irgendwie an Milly in Khajiitfellfarbe.
PS: Fathil Indoril? Da ging wohl der Nerevarine mit dir durch, oder?
--Wie die Zeit verfliegt...
Ups, irgendwie halte ich den immer für einenIndoril, weil ich als Belohnung vom Grafen mir dann den Indoril-Staff aussuche. Und ja: ich hab schon gedacht: und mit sowas waren wir als Nerevarine auch noch verwandt ...
Zu Falane Hlaalu: klar, die himmelt gaaaaanz sicher nur den Grafen anHat sie wahrscheinlich in Morrowind schon getan *flücht*
--Always
meiner lieblings npc ist und bleibt es für mein ganzes leben "zieh-fest-am-seil"
Sie haben Post.
Ich finde auch das "Maiq der Lügner" klasse ist. (So einen ähnlichen gabs in Morrowind auch, der saß auf einer Insel und hat geangelt, nur das der wirklich das blaue vom Himmel erzählt hat)
Das ist kein ähnlicher M'aiq, sondern derselbeNur erzählt er diesmal wahre Sachen ^^
--Always
Einen nützlichen Hinweis hatte Maiq in Morrowind durchaus.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden:
Der andere überlebende Ritter des Dornenordens und Mach Na liegen bei mir hoch im Kurs.
Meine Lieblings NPC`s sind Raminus Polus,Oreyn, Bettler die ich durchfüttere und Mannimarco ist mir in all denn Jahrhunderten als Totenbeschwörer auch ans Herzgewacksen
EDIT: Hannibal Traven war auch cool, mögen die Neun seiner Seele gnädig sein.
--
Was ist denn mir Falane Hlaalu los? Gibts noch irgendwas außer dass sie sich für Grabräuber Strafen Interessiert?
Nachtrag Für nicht Questbeschtändige Npcs: Absoluter erster Platz: Else Gotthasser. Guter Zweiter Platz: Sten der Hässliche.
ABER Else Gotthasser RULEZZZZZZZZZZ
--
Grabräuber???![]()
Die gute Falane hat gaaanz andere Interessen und bei denen schauderts einen wirklich^^ Sprich mal intensiver mit ihr und steigere vorher Deinen Beliebtheitsgrad
![]()
Und zu Else Gotthasser:
--Always