Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

  1. #1

    X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

    Nachdem wir die netten Damen durch unser X-Geplapper aus der Taverne gejagd haben, mache ich hier mal einen passenden Thread auf.

    Jetzt kann es richtig losgehen*zu Tiki schiel*^^

    EDIT: Falls sich jemand fragt: "Was ist X?"

    Das ist ein Spiel

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    hm...kann man eigentlich auch Sektoren erobern? Herrscher der Galaxis werden
    Guck immer noch mit Entsetzen das Handbuch durch

  3. #3
    Du kannst das ganze Universum "säubern", was aber ewig dauern würde. Man braucht ja massig Feuerkraft.
    In X³ gibt es einen Unbekannten Sektor, den man im Spielverlauf ersteigern kann(ca 1,4Mrd. CR.). Der dient aber eher dem Prestige und ist für den Preis einfach vielzu teuer.

    Alles Wissenswerte über X unter Seizewell.de

  4. #4
    Du kannst Sektoren leerfetzen und mit gewissen Scripts kannste dir auch Sekoren aneignen - für einen Preis, versteht sich.

    Das Handbuch kannste mit dem 1.4.03 Patch eh rundumerneuern..

  5. #5
    frage: ist das ein online spiel oder muss man sich das kaufen???

    seid euch nicht mal einig, wer den Thread aufmacht, und dann benutz ihr eure Macht und legt sie wieder zusammen, das niemand sieht das sogar mods andauernd fehler machen!! tststststs

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    so, ich ziehs mir jetzt auf die Platte und gebe dann heute abend mal Info über meine höchsteigenen Wirtschaftswunder

  7. #7
    Zitat Zitat von schneida
    frage: ist das ein online spiel oder muss man sich das kaufen???
    Die X-Teile sind reine Single-Player-Games und den neuesten Teil(X³) gibt es schon für 19,99€.
    Wer sich nicht den Starforce-Kopierschutz auf die Platte ziehen will, kann seit Neuestem X³ auch über Steam erwerben(ohne SF). Jedoch nur die englische Version.

    EDIT@Putztuch:
    Wirtschaftswunder gibts erst nach 2 Wochen Spielzeit^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Du kannst das ganze Universum "säubern", was aber ewig dauern würde. Man braucht ja massig Feuerkraft.
    In X³ gibt es einen Unbekannten Sektor, den man im Spielverlauf ersteigern kann(ca 1,4Mrd. CR.). Der dient aber eher dem Prestige und ist für den Preis einfach vielzu teuer.

    Alles Wissenswerte über X unter Seizewell.de
    1. Wenn du die Waren selber herstellst, dann kannste auch Monopolstellungen für gewisse Produkte anstreben - aber die Rassen werden dich dafür hassen, zumal du erst die anderen Basen wegballern musst.. Feuerkraft wird mit der Zeit Nebensache... Mit zunehmenden Produkten stellst du alles mögliche selber her, inkl. Massenvernichtungswaffen..

    2. Heisst Avarice.

  9. #9
    1. Da es in X³ das GOD-Modul gibt werden Stationen ja gebaut/abgebaut. Wenn man also eine Monopolstellung haben möchte, braucht man nur günstiger zu verkaufen, als der Konkurrent und bald sind deren Fabs weg.

    2. Meinst du den Namen des Sektors? In der DV wird er in Habgier umbenannt. Was zur Umbenennung führt ist irgendwie immernoch nicht klar. Manche sprechen von 200.000.000Cr. auf dem Konto, aber bei mir waren es 100.000.000Cr.
    Bei anderen fand die Umbenennung nie statt.

  10. #10
    LeutÄ!!!
    Ich hab gerade tausende Credits für Energiezellen aus "The Wall" (östlich von Argon Prime) aber angeblich werd ich die im Argon Prime profitbringend los!
    Aber.... wo?

  11. #11
    Schau dir die Lager der einzelnen Stationen an. Bei Energiezellen(braucht jede Fab) steht der Preis, den die Fab bereit ist, zu zahlen. Wenn die Lager leer sind, machst du als richtig Gewinn(19-20Cr. pro Einheit).

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Puh...grad mal reingeschnuppert...ich glaub bevor ich weitermache werde ich ausführlich das Handbuch als Nachtlektüre durchlesen...vieles vertraut durch X2.
    Aber wo finde ich eigentlich Simulationen für den Aufbau, finde nur Fight-Simulationen, und in denen ist alles recht spärlich erklärt.
    Naja, durchkämpfen bis zur absoluten Monopolstellung, ein Produzent für alles nämlich ICH

  13. #13
    Aufbau ist ganz einfach:

    Zu Beginn:
    Einen TL (Orca, Mammut oder Elefant) unter 7 km per Comm anchatten und ihm sagen dass er was für dich schleppen soll. Dann sagst ihm, er soll an der Schiffswerf docken gehen. Dann schmeisste SINZA an und gehst dir was zum trinken zu holen. Bis dann hat der Dicke gedockt.
    Nun kaufste ein was du brauchst.
    Dann unter den gelandeten Schiffen findeste den TL wieder, verlangst den Captain wieder (wie vorher auch zum anheuern) und sagst ihm in welchen Sektor er soll. Wenn das weit weg ist, flieg schon dahin, mach SINZA 10x an und geh aufn Lokus.. der hat ne Ewigkeit bis der da durch ist
    Dann comm'st ihn wieder an WENN er mal da ist (kannst auch hinterherfliegen, aber kannst genauso dem Gras beim wachsen zuschauen... ist gleich spannend) und verlangst wieder den Captain. Nun sagst ihm dass er deine Ware über Bord schmeissen soll. Dann kriegst die Sektorenkarte und du kannst deine Station positionieren. Das geht mit dem numerischen Tastenfeld (Numlock = on). Mit "einfügen" kannste von Draufsich auf Seitenansicht schalten, damit du die Fabs auf gleicher Höhe stellen kannst. Ist wichtig für später für die Komplexe. Mit ENTER wird das Ding da aufgebaut.

    Wenn du nen eigenen TL hast, dann machste das Ratzfatz mit Jumpdrive und Dockingcomputer. Nach den ersten 3 Fabs hastes normalerweise im Griff und weisst wies geht..

  14. #14
    Taaaag.

    Na, heute schon ein UFO gejagt?

    Hmmm, ich koennte es auch mal wieder installieren, jetzt wo es schon einige gute Schiffmods gibt.

    Dann koennte ich hier auch sinnvolles posten.......

  15. #15
    Ich hab letztens eines zerbröselt und einem hinterhergejagt...

    Heut hab ich den Hulk freigespielt, hab dabei einen Hulk und einen Grendel erbeutet. }
    Ist schon geil wenn man M2 kapern kann.

  16. #16
    Na dann will ich euch mal was sagen, da ihr hier schon nen eigenen Thread habt

    Nächste Woche Freitag hab ich Geburtstag und ich hab mir das Spiel X³ mal gewünscht... wenn ichs bekomme könnt ihr mir ja helfen wenn ich nicht weiterkomme oder mir Tipps geben^^

    Hab schonmal nen Trailer gesehen, war nicht schlecht. Kennt ihr ne Demo dazu?

  17. #17
    Afaik net... wäre auch schwer da ne Demo zu machen...
    Ich schau aber nochmal nach.

    /e: glaube nicht. -> www.egosoft.de

  18. #18
    IIRC gibts keine Demo.
    Aber kannst dich trösten: Das Spiel macht Laune. Wenn wirklich was gutes willst, leg dir die englische Version zu - gibt mehr Mods dazu, wobei du mit dem DDRS-Mod schon mehr als genug bedient sein wirst.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mistikus, mir schmiert das Spiel zwischendurch immer wieder ab
    Kann es sein, daß X3 mit nem DualCore so nüschts anfangen kann?

  20. #20
    Dankeschön euch beiden, Arthoc und Tiki
    Nuja, dann muss ich halt die Katze im Sack kaufen
    Nene, nicht die Grinsekatz!

    Wie schon erwähnt, ich freu mich drauf... vorallem da ich dann noch drei Wochen Ferien hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •