Mein X-Tag:
Gestern war ein guter X-Tag. In Summe nur 2 Abstürze, der erste nach 3 Min und der 2. nach 2,5 Std. Dann ging es noch bis zum Ende (3 Std.) ohne Absturz.
Ich konnte mich nicht beherrschen und musste mir gestern einfach eine neue Fab kaufen. Jetzt hab ich eine BoGas L Fab in Antigone. Das mit den Sekundärres. kann man ja voll ausnutzen. Leider zahlen die trotz leerem Lager nicht den vollen Preis... aber 406 statt der durchschn. 380 ist doch auch ganz nett.
Momentan sind die Frachter noch damit beschäftigt das EZ-Lager aufzufüllen daher macht es noch keine Gewinne aber das wird sich schnell ändern.
Schön langsam bekomme ich in der Gegend aber ein EZ-Problem. Meine Frachter müssen jetzt schon teilweise warten bis der Preis wieder auf 14 runterfällt.
Kurzzeitig war mein Bargeldbestand auf unter 100k, jetzt hab ich wieder um die 1,3 mio.
Gibt es noch ein paar solcher Marktlücken?
Kampftechnisch bin ich gestern wieder etwas vom Pech verfolgt gewesen. Falke springt und ich übernehme das Schiff. Danach jumpe ich zur nächsten Schiffswerft zwecks Reparatur und schau dann nach wo mein Falke schon ist. Tja, das einzige was ich noch gesehen habe waren 2 Novas und ein kurzes Aufblinken...
Beim 2. Versuch (ich zahl doch nicht 80k Repkosten ohne einen Gewinn dabei zu machen) ist dann leider keiner gesprungen.
Dafür hat einer der Falken ein *Unbekanntes Objekt* im All liegen gelassen. Was soll ich mit dem Ding tun? Ich könnte es für 80k verkaufen aber irgendwie hab ich das Gefühl das dies mehr wert ist. Ausserdem war ein UFO in der Nähe - wozu sind die den da?

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)