Verkauft sich das Teladianium eigentlich¿
Ich hab noch nie son Ding gebaut..

Mein heutiges Gefechtergebnis:
Auftrag: Kill ne Base star, dann kriegst eine - mach ich doch.
Eskorte: 6 Dralthis (M3) und 4 (!!!!) Grendel M2
Ich hatte dabei: Meinen Thor, die Sulaco und in einem Anfall von Kreativität hab ich die Narcissus dazugeholt, da die doch mehr Bumms hat als die Sulaco.
Erst mal Dralthis weggefetzt - keiner gesprungen
Dann hab ich gemerkt, dass die Grendels nicht sonderlich zimperlich mit der Treffsicherheit waren, erst recht nicht, was danebenging.
Also was macht klein Tiki¿ Legt sich ganz nah an die Basestar und lässt die Grendel ein paar Slaven feuern - Jetzt einmal den Nachbrenner aufröhren lassen und zusehen wie die ganze Salve an GPIks auf die arme Basestar eindonnert. Es ging keine 30 Sekunden, da wars um die Basestar geschehen... wer kann schon dem Feuer von 4 Grendels widerstehen...
So.. Mission soweit erreicht, die Basestar hat sogar 17 (!!) GPIKs gedropt.
Jetzt aber die Grendel ausschalten...
Man nehme dazu: nen Thor MK2 und ne Portion bodenloser Frechheit - und einen Tiki am Steuer.
Was beim Basestar geklappt hat, funzt doch sicher auch bei den Grendels... Also erst mal nen blinden Fleck suchen (wurde SEHR schnell gefunden) und die Position halten. Schon schlagen rundum die ersten GPIKs ein - dann mal lieber weg hier, jetzt wirds heiss.. tjoh... und 1 Grendel kassiert das Feuer von 3 anderen. Da nutzen auf 9 GJ nichts mehr }
1 Grendel weniger, 3 übrig.
Grendel 2 und 3 werden auf gleichem Weg ausgetrickst, ohne dabei sonderlich Schaden zu nehmen. (Naja... ein paar GPIKs hab ich auch aufs Schild kassiert... 2 GPIK und 75 MJ sind futsch).
Der letzte Grendel!
Narcicuss vom Nordtor per Jump zum Südttor beordert, wovon ich gerade mal 10 km entfernt war und kurzerhand angedockt. Jetzt konnte ich die FeuerKraft der Narcicuss testen: Feind rechts oben - es feuern: 3 Türme mit 2 A-Flaks, 2 Beta Pulsstrahlern , 6 BPiks und 14 GPIKs. Son Feuerwerk hab ich selten gesehen... Mir tat der Grendel schon fast ein wenig leid.. .naja.. hab selber noch 5 Stück davon.
Noch noch die Reste einsammeln und Belohnung kassieren.
Eingesammelt: 2 BPIks und 22 GPIKs.
Reicht doch