Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde für etwa 50k erweitern. Sind etwa 300 Einheiten mehr. Denke immer daran, dass der Frachter abgeschossen werden kann.

Und "Verkaufen" heisst: Er verkauft EINMAL eine Ladung Ware X and Basis Y - egal zu welchem Preis.
    Und "Verkaufen zum besten Preis" heisst, verkaufen wo möglich zu dem Preis, den du festgelegt hast.

Raumsprit gibts auch in "Herrons" - und eins darfst du nicht vergessen: Bei einem Verkaufspreis von 720 verkauft sich der Sprit von alleine - du musst keine Frachter mehr rumkomandieren. Dazu brauchst du deine Sili-Mine im Hintergrund, ne Kirstallfab, Rinderfarm L und Cahoonapresse L und ein SKW - fertig. Ab jetzt wird Geld gedruckt. Meine Fab in Antigone Memorial macht mehr Kohle als dass ich überhaupt ausgeben kann..

Was Sateliten angeht: So kannst du die auch nur irgendwo in die Ecke pfeffern, damit du eine Einheit in dem Sektor hast und immer abfragen kannst, was die Preise und vor allem wie die Lager sind. Interessant, sobald du anfängst den Sprungantrieb zu nutzen und Sili nicht nur aus dem nachbarsektor holst, sondern 2 - 10 Sektoren weiter weg - und auch zum verkaufen versteht sich.
    Dann steigst du langsam vom "Sektorhändler" zum Universalhändler auf.

Andere wie Schlachtvieh und ich sind inzwischen sowas wie "Grossmagnate"..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Andere wie Schlachtvieh und ich sind inzwischen sowas wie "Grossmagnate"..
    Hey, du bist Milliardär und ich habe grad 19.000.000 auf dem Konto
    Ok, ich baue ja auch wie ein Wahnsinniger(Heute ca. 20 Fabs). Ich kann das Geld nicht auf meinem Konto liegen sehen, weil es halt keinen Profit macht. Also bauen, bauen, bauen.

Ich bau die Fabs immer auf einer Ebene - das sieht zwar vielleicht flach aus, aber die Fabs sind übersichtlich und es ist auch schön anzuschauen
    Vor allem immer die grosse Frage: Welche Fab hat wieviele Nodes - weil ist nicht wurscht, ob ich nun ne EPW-Fab in die Mitte setze oder ne Getreidefarm...

Ist egal wohin du die setzt - die Leute kaufen das IMMER ab - ich hab Spritfabs in Argon, Teladi und Split-Teritorium - alles wird brav gesoffen.

Verkauft sich das Teladianium eigentlich¿
    Ich hab noch nie son Ding gebaut..

Mein heutiges Gefechtergebnis:
    Auftrag: Kill ne Base star, dann kriegst eine - mach ich doch.
    Eskorte: 6 Dralthis (M3) und 4 (!!!!) Grendel M2
    Ich hatte dabei: Meinen Thor, die Sulaco und in einem Anfall von Kreativität hab ich die Narcissus dazugeholt, da die doch mehr Bumms hat als die Sulaco.
    Erst mal Dralthis weggefetzt - keiner gesprungen
    Dann hab ich gemerkt, dass die Grendels nicht sonderlich zimperlich mit der Treffsicherheit waren, erst recht nicht, was danebenging.
    Also was macht klein Tiki¿ Legt sich ganz nah an die Basestar und lässt die Grendel ein paar Slaven feuern - Jetzt einmal den Nachbrenner aufröhren lassen und zusehen wie die ganze Salve an GPIks auf die arme Basestar eindonnert. Es ging keine 30 Sekunden, da wars um die Basestar geschehen... wer kann schon dem Feuer von 4 Grendels widerstehen...
    So.. Mission soweit erreicht, die Basestar hat sogar 17 (!!) GPIKs gedropt.
    Jetzt aber die Grendel ausschalten...
    Man nehme dazu: nen Thor MK2 und ne Portion bodenloser Frechheit - und einen Tiki am Steuer.
    Was beim Basestar geklappt hat, funzt doch sicher auch bei den Grendels... Also erst mal nen blinden Fleck suchen (wurde SEHR schnell gefunden) und die Position halten. Schon schlagen rundum die ersten GPIKs ein - dann mal lieber weg hier, jetzt wirds heiss.. tjoh... und 1 Grendel kassiert das Feuer von 3 anderen. Da nutzen auf 9 GJ nichts mehr }
    1 Grendel weniger, 3 übrig.
    Grendel 2 und 3 werden auf gleichem Weg ausgetrickst, ohne dabei sonderlich Schaden zu nehmen. (Naja... ein paar GPIKs hab ich auch aufs Schild kassiert... 2 GPIK und 75 MJ sind futsch).
    Der letzte Grendel!
    Narcicuss vom Nordtor per Jump zum Südttor beordert, wovon ich gerade mal 10 km entfernt war und kurzerhand angedockt. Jetzt konnte ich die FeuerKraft der Narcicuss testen: Feind rechts oben - es feuern: 3 Türme mit 2 A-Flaks, 2 Beta Pulsstrahlern , 6 BPiks und 14 GPIKs. Son Feuerwerk hab ich selten gesehen... Mir tat der Grendel schon fast ein wenig leid.. .naja.. hab selber noch 5 Stück davon.
    Noch noch die Reste einsammeln und Belohnung kassieren.
    Eingesammelt: 2 BPIks und 22 GPIKs.
    Reicht doch

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Verkauft sich das Teladianium eigentlich¿
    Ich hab noch nie son Ding gebaut..
    Hast du nix verpasst. Von alleine verkauft sich da auch nix
    Allerdings wenn du nen Frachter auf VK stellst, ist dein Lager immer leer

Wenig los, im Moment... ihr seid immer Vormittags aktiv, da penn ich noch