Zitat Zitat von Schlachtvieh
2. Jap, ich fliege immer zu einem SKW und kaufe die EZ(sind ja billig). Mein Sprungverhalten ist so angepasst, dass ich nie durch ein Tor fliegen muss. Hab schon in den Vorgängern nur im M3 gesessen.
Meine Fresse..
ich hab seit Wochen bei keinem SKW mehr eingekauft.
Ich hatte nen TL der mich eskortierte, und dieser war mit allem beladen was ich zum überleben brauchte: Ezellen, Raketen, 1x 25 MJ Ersatzschild, Munition, Ne Ersatzgun (1 MD und 1 AHEPT) und gut ist. An Stationen doch ich nur mal an um abzuspeichern.. aber nur im M3 rumgurken wär mir ehrlich gesagt zu blöd.. hast ja keine Heimat.. wie'n Vagabund, der ziellos durch die Sektoren zieht.

Ich hab 2 TLs als Heimat gehabt: Ein Orca mit dem Namen "Big fat Mama" (bekannt aus Aquanox) und ein Cetus MK2 namens "Big Daddy". Seit ich die Sulaco hab, flieg ich nur noch in dem Ding rum. Mit 108 Speed ist die fast so schnell wie der Orca mit 110, aber an die Cetus mit 130 kommt sie nie ran - dafür hat die Sulaco eben 5 GJ Schild und voll es Armament, wie ein M2. Ergo kann ich sie auch mit an eine XI mitnehmen und muss sie nicht am Rand abstellen wie meine TLs früher sondern stell sie mitten ins Gefecht und sobald die J auftaucht, gibts was mit der grossen GPIK-Kelle }
Allerdings bin ich grad am überlegen ob ich die Sulaco nicht gegen ne Omega B5 oder den T'Loth tauschen will. Die haben zwar nur 3 Hangarstände, reicht aber: 1 TS mit Versorgung und 2 M3 mit voller Montur.