Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Hier ist ja einiges los! Hab leider keine Zeit um alles durchzulesen…
Freitag war ich noch 1 Std. im X-Universum bevor ich mich in ein PC-Freies Wochenende verzogen habe.
Ich hab mal eben einen Transporter gekauft (Merkur – aber nicht den Tanker) und habe dann versucht mit Raumsprit zu handeln. Hab auch prima eingekauft um ~800 aber beim Verkaufen bei der Handelsstation hab ich ein kleines Problem:
Dort ist das Lager immer voll und nur alle paar Minuten kann ich 16 Einheiten verscherbeln…
Kann ich das Zeug auch wo anders ohne Probleme verkaufen?
Ausserdem hab ich bedenken das die Sili-Mine in Herons Nebel gut gehen wird… Die ganzen Abnehmer in Argon Prime und Heimat des Lichts sind fast immer auf 50% Lagerbestand…
Abstürze sind noch immer vorhanden - der erste Absturz ist meistens nach ca. 1 Std. Spielzeit (RL). Danach ist das verschieden, mal nach 15 Min – dann wieder nach 1,5 Std.
Was mich dabei am meisten stört ist, das er meistens dann abschmiert wenn ich wo andocken will. Ansonsten noch immer nach comms oder einfach so während dem herumfliegen.
Hab grad ne Idee: ich werd mal nachschaun wie hoch meine Auslagerungsdateien eingestellt sind. Vielleicht sind die ja noch auf xx kb eingestellt. Sowas vergesse ich meistens zum umstellen… Kann sein das es danach besser läuft.
Will endlich mal ohne Abstürze spielen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.