Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Handelsrang: Kapitalist bei 88%
    Kampfrang: Bezwinger bei 50%

Argon: Wächter der Föderation 30 %
    Boron : Königlicher Ritter 22%
    Paranid: Freund des Imperators 70%
    Split: Ehrenwerter Clanführer Rhonkars 13%
    Teladi: Industrieller 67%
    Bezwinger
    Ich bin Kriegsfürst und muss an die 3000 M3(XI) plätten, bis ich einen neuen bekomme. Vlt. sollte ich mich mal mit nem GKS in einen Xenon-Sektor wagen.
    Die GKS kann ich bei den Split und Argonen kaufen. Durch die Story-line hat man bei den Argonen ja ausgesorgt. Die Paranoiden sind mein größtes Problem, aber mal schauen.#

EDIT: Bei der Freischaltmission hatte ich einen Titan auf der anderen Tor-Seite, weil ich die Schiffe durch einen Uni-Trader bermerkt hatte. Danach ging alles ganz schnell.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Vlt. sollte ich mich mal mit nem GKS in einen Xenon-Sektor wagen.
    Die GKS kann ich bei den Split und Argonen kaufen. Durch die Story-line hat man bei den Argonen ja ausgesorgt. Die Paranoiden sind mein größtes Problem, aber mal schauen.
    Mit GKS in Xenon Sektor¿
    Was fürn Weichei.
    Ich stell meinen Träger auf die andere Seite des Tors und Räume da mal von Hand auf mit nem M3..
    ich hab übrigends alle Missionen durch, kann alle Schiffe kaufen (naja.. Rang fehlt noch) und jedesmal wenn ich jetzt ne Mission kriege, dann gbts ein Schiffchen geschenkt. Hab so schon einen Grendel, nen Omega B5 nen Hulk und ein Gunboat bekommen
    Bei der letzten Mission hab ich allerdings auch noch 3 Gunboats und ein halbes Dutzend Bwings gekappt.
    Mittlerweile weiss ich echt nicht mehr wohin mit dem Schotter, den diese Schiffe abwerfen..

Und meinen Rang hab ich in einem freien Spiel erarbeitet, also nix Story vorher.
    Story hab ich in einem anderen Spiel abgeschlossen.

Zitat Zitat
    Wäre möglich, wenn ich nicht den Autopiloten an hätte... der weicht nämlich allen Brocken (egal wie groß) selbstständig aus
    Schön wärs...
    Ich hab da schon einiges gesehen, was dir das Gegenteil beweist. aber warts ab - der Autopilot heisst nicht umsonst auch "Autopilok" - Killed by Autopilot.

Ränge:
    Ja, es sind einige dazu gekommen. Ich muss mal im neuen Handbuch nachschauen, wo Bezwinger jetzt neu steht..