Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Durch das lesen dieses Threads hat sich das X3 Feuer wieder entfacht. Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen mal wieder X3 draufhauen und losspielen. Jetzt bete ich schon mal, dass ich nicht zu oft in diesen Thread um Hilfe der Mächtigen fragen muss.

*zu Tikanderoga und Schlachtvieh schiel*

edit: WAS? Keinen Smiley im Beitrag? *smileys rauskram*

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    1. PC über Nacht mit SINZA laufen lassen bemerkt das Spiel und wird dich dafür mit Rang-Abzug bestrafen.
    Was das gibts echt?
    Wie erkennt er das? Gibts da ne spezielle Zeit, die du nicht sinnlos rumstehen darfst? Gibts da ne Warnung?

Is ja heavy

Bei X² ging das noch, oder?

Soweit ich das noch weiss wurde der Kampfrang in X² auch runtergesetzt. Die Zeitspanne kenne ich nicht, aber man brauch nur etwas schweres auf die SINZA-Taste legen und das Problem hat sich erledigt. X³ macht in gewissen Zeitabständen eine Tastatur-Abfrage und wenn eine Weile nichts passiert, wird man eben bestraft.

Ist ja genial
    Wenn ich dann mein Schiff aber auf Leerlauf stelle... dann SINZA... geht das? Oder meckert er dann auch rum?
    Dann bewegt sich das Schiff ja...

Wenn du in SINZA was bewegst, wird SINZA deaktiviert. So geht das nicht. Du musst SINZA per "Dauerfeuer" laufen lassen. Also SINZA z.B. auf die Leertaste legen und dann da was draufpacken.
    Aber rechne mit dem Schlimmsten. In X² habe ich das mal gemacht und nachdem der Wecker geklingelt hatte, waren einige Frachter abgeschossen worden. Seitdem mache ich das nicht mehr, macht ja auch keinen Spaß, diese Cheaterei

Hä? Sorry dass ich dir widerspreche, aber bei mir ist das ganz anders...

Wenn ich Autopilot reinmache, kann ich SINZA laufen lassen... und wenn der 100 360° Kurven macht und bei Leerlauf steuert doch eh der Computer, oder?

Genauso kann ich mich mit aktiviertem SINZA durchaus bewegen, halt nicht so stark... das läuft trotzdem weiter. Und ich muss die Taste nur einmal drücken, dann ist SINZA an... bis ich irgendwas anderes drücke oder das Sprungtor durchquert wird.

Ach jaaaaa, ihr spielt ja alle mit Tastatur
    Bääätsch

Damit sich dein Schiff in SINZA bewegen kann brauchst du aber ein Ziel, das von deinem Schiff angesteuert wird. Wie willst du das denn über Nacht machen? Willst du dein Schiff immer um eine Fab kreisen lassen?
    Dann siehst du morgens sicher ein Game Over

Haha... gar ned
    Wie schon erwähnt, ich kann ohne Autopilot und mit SINZA fliegen...

Hm... was mach ich denn da... warum nicht irgend einem Träger oder nem Mammut folgen? In Argon Prime? Ich hoffe der Autopilot schaffts Oder in Trantos... die kaputten Gebäude...

EEEY jetz findet der nichmal mehr unter 1.3 die videos!!!! gibts denn das ich hab grad neuinstalliert und es geht trotzdem nich ich dreh am teller >.<

Wo hast dus denn her? Hat die CD schon nen Kratzer? Riss? Wenn nichtmal Neuinstallation hilft...

Ansonsten reinige die CD und probiers nochmal. Falls es keine neue ist, probiers mal mit ner Kopie durch Nero... der versucht die fehlenden Dateien zu ersetzen.

Bitte nicht schlagen, ich kenn mich damit aber selbst nicht so aus

EDIT: Das ist keine Antwort... ist dein Spiel ein gebrauchtes oder OVP?

*hau* es geht nich

Was geht denn nun genau nicht?
    Installieren kannst du, oder? Beschreibe dein Problem etwas genauer, dann können wir dir vlt. helfen. Ich weiss jedenfalls nicht was los ist.

@Tiki:
    Hab jetzt die erste Mission geschafft und kann die A-Wing-Aufklärer kaufen, lol. Naja, ich kaufe erst was ab M6. Da muss ich noch viele Missionen machen^^

Und nochwas:
    Ich habe ein Schiffe gekapert und plötzlich wird das abgeschossen(es war grad übernommen). Da es ein M3 war, ist mir Kohle flöten gegangen. Ist das normal? Es war zu der Zeit kein Raum-Kampf mehr.

hmmm hab das gleiche problem wie bei oblivion >.< einmal spielen, wenn ichs dann beende oder minimire, nochmal spielen will gehts net... naja... immer wieder neustarten den ganzen pc... und schnellstart?? wann bekomm ich den frachter?!? ich hab die erste story mission gemacht blöde storyline

Wenn ich das Spiel minimiere und dann wieder reingehe stürtzt das Spiel ab, aber ein Neustart ist nachher nicht nötig

Der Frachter müsste eigentlich m Anfangssektor (Argon Prime) stehen, erkennbar unter Anderem an dem grünen Rahmen um den Frachter, du kannst aber auch wenn du die "."-Taste drückst rechts in der Kolonne die grün unterlegten Schiffe schauen, das sind deine.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich habe ein Schiffe gekapert und plötzlich wird das abgeschossen(es war grad übernommen).
    Sowas ähnliches ist mir schon passiert... ich fliege per Autopilot im freien Raum (weder Asteroiden, andere Schiffe oder sonst was da) mit vollen HP und vollem Schild, plötzlich explodierts (ohne irgendeine Warnung!) und ich kann wieder laden...

Ist erst einmal passiert, allerdings das dreimal hintereinander an der selben Stelle (nach dem Laden bin ich per Autopilot immer zum Sprungtor hin geflogen, also der selbe Weg.
    Einzige Erklärung: Da muss was im Weg gewesen sein da ich beim 4. Mal in ne andere Richtung geflogen bin und nix passiert ist

War das ein unsichtbares Schiff? Hab was im Handbuch gelesen und in der Kampagne kams auch schon vor...

Zitat Zitat von _Damian_
    blöde storyline
    Ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt... ich kenne mehrere Spiele die kommen da nicht mal ran

Zitat Zitat von Wedan
    Wenn ich das Spiel minimiere und dann wieder reingehe stürtzt das Spiel ab, aber ein Neustart ist nachher nicht nötig
    Bei mir genauso. Macht aber nix, da ich eh nicht minimiere.

@Damian: Minimieren mag X³ nicht und sollte vermieden werden. Und ja, die Story gefällt mir auch nicht. Da wurde viel Potential verschenkt. Dafür ist der Rest des Spiels einfach spitze

@Constantin: Dein Schiff ist sicher in eine Squash-Mine geflogen

In dem Sektor? Aber gut... damit kenn ich mich nicht so aus, ist aber wahrscheinlicher als ein unsichtbares Schiff

N'Abend Schlachtvieh.
    Kennst du den Nightwalker noch? Bin grad noch alleine da

Welcher Sektor war es denn? Es gibt mindestens einen Piraten-Sektor, der voll von den Dingern ist. Ich habe aber seit der DDRS-Mod die Minen in "Split-Feuer".

EDIT zum EDIT: Klar kenn ich den noch*vorbeischaun geh*

War "Dannahs Chance", grad mal nachgeguckt... Piratensektor seh ich grad
    Super, Danke fürs vorbeischauen

wuha....! ich glaub ich hab das spiel gerallt!! woah! jetz kommt der flash! so das game wurde jetz zu testzwecken angezockt und nu werd ich mal richtig anfangen... wie komm ich eigentlich an die schiffe ran die rot in der liste sind? was muss ich dafür machen? und wie steig ich am besten die ränge auf