Gratz zur Anschaffung, Damian
Reinstalilers mal neu und starte ohne es zu patchen - auf dem Startschirm recht rechts oben einen Nummer - wenn das 1.4.03 ist, dann musste nicht mehr patchen.
Bei mir ist 1.0 auf der DVD drauf, ergo werd ich immer patchen müssen - wenn bei dir die aktuelle drauf ist, dann erübrigt sich dieses.
Also mal vorweg:
Lies die letzten 2 Seiten durch zum Thema Spiel und Bonusmaterial (unbedingt installieren) Den DDRS Mod dazu kann ich dir nur empfehlen - ob du das dann willst, ist ne andere Geschichte. Wenn du mit dem Mod spielen willst, dann starte ein neues freies spiel, z.b. mit dem Händler, ist sehr angenehm und du hast schon einen Frachter.Story ist eh nicht der Hammer, also verpasst nichts, das Spiel mit dem Mod hingegen macht doppelt und dreifach Spass
@ Contstantin
Ich hab auch schon 2 weggeschossen (Zielübungen mit der Sulaco). Abgesehen davon, dass dich die Piraten weniger mögen als vorher, hat das keine Auswirkungen.Aber die sind eh rot, und bei der Menge an Piraten die man über die Zeit wegballert, machts genau keinen unterschied.
Wenn du die Basis in "Preister Gnade" wegschiesst, dann steigst du damit enorm im Ruf bei den Paraniden.
Das Bonuspack ist übrigends kompatibel mit dem DDRS-Mod.![]()