Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Constantin
    Hammer ist auch, dass dieser Komplex schon 80.000 EZ speichern kann! Wenn da noch mehr Fabs dranhängen... Ich wage nicht mal dran zu denken xD

Eine weitere Frage von mir: Gibts da ne Begrenzung? Oder kann ich soviele Fabs dranhängen wie ich will?

@Tiki: Woher bekommt man denn so nen Khaak-Laser? Und mit der Override-Software... was passiert, wenn du erwischt wirst?
    Ich habe Fabs mit 800'000 EZ und drüber.
    ABer 80'000 sind nicht viel: 5 Dolphinf SF und das Ding ist leer.
    Die Fabs kannst du so lange erweitern wie du willst. Die einzige Begrenzung hierzu sind die Knoten (Nodes). Wenn deine Fab keine weiteren Nodes mehr hat, dann ist Sense.
    Ich hab dir ne Datei angehängt, damit kannst deine Komplexe planen. Beim öffnen musst du allerdings die Makros aktivieren (Nein, knein Virus drin )
    Schaus dir an, ist mehr als nur hilfreich.

Khaak-Laser: Hab ich mal aufgesammelt, nach ner Khaak-Schlacht.
    Software: Hmm... Wenn du Raumsprit UND Raumkraut im Laderaum hast und voll in eine Kontrolle gerätst, passiert etwa das gleiche: die Bullen haben Freude und die Jagdsaison ist eröffnet - mit dir als Zielscheibe. Das einzige was du machen kannst:
    Wenn du gescannt wirst (Meldung von Bordcumputer), das Ding über Bord schmeissen und anhalten. Nachdem er fertig gequasselt hat, das Ding sofort wieder einsammeln. Sonst bist du 600k los.
    Aber seit ich das Ding habe wurde ich nie mehr gescannt.. und hab dabei schon Schlachten mitten im Argonsektor ausgetragen UND danach Schiffe eingesammelt.

@ Schlachtvieh:
    Zitat von Deadly zum BP
    Zitat Zitat
    I've been running the Release Candidates for ages without problems, and have just installed the BP.

I don't have much time running the "official" BP (since it was just released), but it seams to be running fine.
    RE Xenon L:
    Ich hab den mal mit Pulslasern bestückt - Energie ist schneller alle als ne Palette Tampax in einem Mädcheninternat. Der taugt IMHO zum verkaufen, ansonsten zu langsam, kein Turm.. für das gleiche Geld kriegst ne Nova Raider.

Ich hab schon Xenon L, M und Ns im Laderaum gehabt - repariert und ab an die Werft damit. Irgendwas muss ja meine Kosten decken.

BTW:
    Ich habe gestern noch eine neue Eroberung gemacht: eine M2 Narcissus!
    Kann etwa 54 Geschütze tragen und hat 10 GJ Schild
    ok, langsam wie Sau aber ein Feuerwerk kann das Ding abgeben, ist ja nicht mehr schön :scared:
    Und hat Platz für 3 Schiffe
    Naja.. erst mal reparieren lassen, dann sehen wir weitern
    Geändert von Tikanderoga (06.02.2007 um 06:20 Uhr)