Ich habe Fabs mit 800'000 EZ und drüber.Zitat von Constantin
ABer 80'000 sind nicht viel: 5 Dolphinf SF und das Ding ist leer.
Die Fabs kannst du so lange erweitern wie du willst. Die einzige Begrenzung hierzu sind die Knoten (Nodes). Wenn deine Fab keine weiteren Nodes mehr hat, dann ist Sense.
Ich hab dir ne Datei angehängt, damit kannst deine Komplexe planen. Beim öffnen musst du allerdings die Makros aktivieren (Nein, knein Virus drin)
Schaus dir an, ist mehr als nur hilfreich.
Khaak-Laser: Hab ich mal aufgesammelt, nach ner Khaak-Schlacht.
Software: Hmm... Wenn du Raumsprit UND Raumkraut im Laderaum hast und voll in eine Kontrolle gerätst, passiert etwa das gleiche: die Bullen haben Freude und die Jagdsaison ist eröffnet - mit dir als Zielscheibe. Das einzige was du machen kannst:
Wenn du gescannt wirst (Meldung von Bordcumputer), das Ding über Bord schmeissen und anhalten. Nachdem er fertig gequasselt hat, das Ding sofort wieder einsammeln. Sonst bist du 600k los.
Aber seit ich das Ding habe wurde ich nie mehr gescannt.. und hab dabei schon Schlachten mitten im Argonsektor ausgetragen UND danach Schiffe eingesammelt.
@ Schlachtvieh:
Zitat von Deadly zum BPRE Xenon L:Zitat
Ich hab den mal mit Pulslasern bestückt - Energie ist schneller alle als ne Palette Tampax in einem Mädcheninternat. Der taugt IMHO zum verkaufen, ansonsten zu langsam, kein Turm.. für das gleiche Geld kriegst ne Nova Raider.
Ich hab schon Xenon L, M und Ns im Laderaum gehabt - repariert und ab an die Werft damit. Irgendwas muss ja meine Kosten decken.
BTW:
Ich habe gestern noch eine neue Eroberung gemacht: eine M2 Narcissus!
Kann etwa 54 Geschütze tragen und hat 10 GJ Schild
ok, langsam wie Sau aber ein Feuerwerk kann das Ding abgeben, ist ja nicht mehr schön :scared:
Und hat Platz für 3 Schiffe
Naja.. erst mal reparieren lassen, dann sehen wir weitern![]()