Zitat Zitat von Schlachtvieh
@Tiki: Ich habe jetzt schon 5-6 Ingame-Stunden geawartet, aber ich bekommen keine Freischalt-Mission? Und die Werften der Split und Paranoiden wollen sich auch nicht finden lassen^^
SPlit fand sich bei mir in Thuruks Bart, und Paranid in Predigers Einsamkeit.
Paranid kann sonst nur noch in Imperators GRaben liegen. SCHLIMMSTENFALLS in Getsu Fune
Was du sonst machen kannst: Du kannst das CHeat-Script ausführen, das beiliegt, das setzt bei jeder Werft einen Asteroiden - Positionen merken und neu laden, hinfliegen und markieren. Meine Argon Werft liegt in Getsu Fune

Split bleibt nur Family Whi und Thuruks Bart.. also gross ist die Auswahl nicht mehr... Du musst zum Teil EXTREM gut schauen... nimm die Vergrösserungsgläser... die brauch ich oft, wenn ich was am suchen bin. Grosse Schiffe und Einrichtungen siehste mit dem Ding über 50 km weit.

Was schnelle Frachter angeht, so kann ich dir auch den Merkur empfehlen - sind auch überall meine Standardfrachter, ausser meine lokalen "Lagerhallen" sind Delfine..

@ Sims
Evtl andere Prozesse die laufen wie Antivirus oder Firewall oder dergleichen, die was stören könnten¿
Und den von DWS empfohlenen Checker ausschalten (findest du in den Optionen gleich im Spielmenu)