Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Soderle, da bin ich mal wieder mit meinem gestrigen X3 Tag.
    Total Spielstarts: 13
    Total normale Quits: 0
    Total Bluescreens: 5
    Total Totalhänger: 8

Schlachtviehs Tipp hat zwar die ganzen sofort-Strom-weg Fälle entfernt, aber die wurden nur durch Bluescreens ersetzt…

Ach ja, was positives gibt es auch zu berichten. Hab mit dem Händler noch mal neu angefangen. Ergebnis nach 5 Echtzeitstunden: 900.000 Cr + beide Startschiffe.
    Wobei ich gestern sicher 1 Stunde lang im Sektor Minen des Imperators rumgegurkt bin. Ich hab dort 4 Metallminen, 3 Sojafarmen und die Handelsstation gefunden – keine Spur von Siliziumminen. Bin dann wieder nach Norden und hab dort mit den Siliziumminen gehandelt ( Herons Nebel und Linie der Energie). Beste Ergebnis war bis jetzt:
    245 Einkaufspreis * 176 Stk = 43.120 Cr
    774 Verkaufspreis * 176 Stk = 136.224 Cr
    Gewinn = 93.104 Cr
    Die meiste Zeit kauf ich aber das Silizium um 400-500 ein und manchmal kann ich es nur für 650 verkaufen. Da mach ich dann sogar weniger Gewinn wie mit EZ.
    3.177 EZ -> EP: 12 / VP: 19 -> Gewinn: 22.239 Cr

Gestern ist mir was tolles passiert:
    Ich docke mit meinem Transporter bei einer Chipfabrik an und denke mir: Bevor ich das Sili verkauf schau ich mal aufs Schwarze Brett…
    Ich blättere mal so durch und siehe da:
    Die Station wurde beraubt und braucht dringend Sili *ich grinse*
    Sie zahlt den Höchstpreis für 22 Stk *mehr grins*
    Außerdem noch ne Prämie von 17.000 Cr *Juhee*
    Sofort angenommen, abgedockt und gleich wieder angedockt.
    Ich krieg ne Message: 22 Sili zum Höchstpreis abgekauft, 35.000 Cr Bonus wegen schneller Lieferung. Ich hab meine restlichen Sili noch für annehmbare 670 Cr verkauft und weiter gings – mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
    Tja, kurz darauf flieg ich zu meiner Lieblingsmine und sehe das ihr Lager total voll ist. Ich freu mich gewaltig und docke an. In dem Moment sehe ich gerade noch wie ein anderer TS abdockt und wegfliegt. Der Preis ist von 240 auf über 550 gestiegen. Ver****t zu langsam. Ich docke ab und will zur anderen Mine fliegen die Sili um 300 verkauft, drück auf Autopilot und SIZA – und mein Rechner schmiert ab. Das war dann zuviel! Hab ihn nicht mehr eingeschaltet und bin gefrustet ins Bett gegangen.

Ich weiß, ich schreib viel – aber vielleicht interessiert es ja einen und er liest es wirklich.

Waaaaah, was gehtn hier ab?

Zitat Zitat von sims
    Beste Ergebnis war bis jetzt:
    245 Einkaufspreis * 176 Stk = 43.120 Cr
    774 Verkaufspreis * 176 Stk = 136.224 Cr
    Gewinn = 93.104 Cr
    Muaha, in meinen großen Frachter haben über 360 Stück gepasst (Merkur Tanker) - Gewinn über 180.000

Zitat Zitat von Arthoc
    Mein PC:

CPU: 2800+, AMD Sempron, ca. 2 Ghz
    GraKa: Radeon 9800 Pro
    Festplatten: insg. ~270 GB
    RAM: 1024 MB DDR-RAM Infineon
    Auslagerungsdatei: 2048 MB
    Sound: Von Trust, kein onBoard (angeblich... hab das gefühl das eer noch dne onBoard CHip nutzt oO)
    Hatte bis vor ein paar Tagen die gleiche Graka... hat aber stellenweise stark geruckelt (Argon Prime!) - Jetzt hab ich ne Radeon X850 Series... die Ruckler sind weg

Außer bei Riesenschlachten... whoa, da treff ich gar nix

Zitat Zitat von sims
    Ich will nicht 10 min warten nur um durch einen Sektor zu fliegen. Die 1 min mit SINZA ist schon seeehr lange.
    Ich hab immer was zu lesen da... Autopilot, SINZA und ne halbe Minute was gelesen

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    X³ kostet mittlerweile nur noch 19,99€ in der normalen Version(mit Handbuch).
    Den neusten Patch(1.403) solltest du auf jeden Fall installieren. An der Performance wurde da viel verbessert. Auch sind die Sprungabstürze damit Geschichte(Auf Version 1.0 standard).
    Meine Version war schon gepatcht... kann es sein, dass die neuen die Patchs schon draufhaben?

Ach ja, ist es normal dass die Xenon naheliegende Sektoren überfallen? Die plätten ja ganze Fabriken! Hab mal nen Screen gemacht, ist aber nicht alles was noch kam

Xenon-Invasion

Die machen sämtliche Händler + Begleitschiffe innerhalb Minuten platt... sogar die Fabriken... reiche Beute für mich Ich nehm aber nur die Raketen und wertvolles Zeug mit... ich bekomme keine 8000 EZ in meinen A. Buster Angreifer