Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL, das ist nicht ernst gemeint oder......du meinst es ernst

Dafür sind wir einfach vielzu wenige X³-Freaks. Schau dir den Thread doch mal an, man kann uns an einer Hand abzählen.

@DDRS:
    Wann und wie bekomme ich die Freischalt-Missionen? Ich habe jetzt auch die Boronische Werft gefunden, aber weder dort, noch bei den Argonen, gibt es die*ungeduldig rumzappel*

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    @DDRS:
    Wann und wie bekomme ich die Freischalt-Missionen? Ich habe jetzt auch die Boronische Werft gefunden, aber weder dort, noch bei den Argonen, gibt es die*ungeduldig rumzappel*

Aber die Reparaturen kosten doch sicher auch Geld, oder? Rentiert sich das dann noch?
    Obwohl, wann kaper ich mal Schiffe? In 17 Ingame-Tagen sinds um die 20 gewesen*grinst*

zum Mod-Manager:
    Wie ich den Editor im Spiel aktiviere weiss ich mittlerweil, aber das meinst du sicher nicht*nach Hilfe ruf*
    Die Missionen werden in Abständen vergeben:
    Wenn du eine erfolgreich beendet hast, kannst du etwa in einer Stunde die nächste holen gehen. Sind über 40 Missionen, bist also ne Weile beschäftgit.
    Ich geh dazwischen meist Piraten schiessen/cappen.
    Loo Manckstrat's Erbe, Dannas Chance und Mi Tons Zuflucht sind so meine Jagdgebiete..

Die Manschaft kostet dich permanent Geld, je nach dem
    a) wieviele Leute du angeheuert hast
    b) wie gut die sind
    Ich hab zur Zeit 3 Rep Teams, also 3 Mechaniker mit etwa 20 Leuten unterstellt, kosten mich PRO STUNDE Ingame etwa 55'000 Cr. Die reparieren aber alles.. und es macht schon einen Unterschied, ob ich nen Falken für 200'000 oder 700'000 verkaufen kann.
    Sieht zwar nach wenig aus, aber im Endeffekt lohnt es sich. Auch Schäden am eigenen Grossraumer reparieren die im Flug.

Und den X3Editor kannst du nur starten, wenn du den suchen gehst im Windows-Explorer - der erstellt leider keinen Starteintrag
    Über den X3Editor kannst du dann den ModManager starten (hat dort ein Icon).

@ Damian
    Schaffe schaffe Häusle baue... ohne Fleiss kein Preis und Ohne Geld kein Spiel.