habt ihr schon bei WOP gefragt ob ihr nen eigenen Forenbereich bekommt? wie vvardenfell?ich glaub das würde sinn machen, scheint ja doch intresse vorhanden zu sein...! währ mal ne überlegung wert oder?
habt ihr schon bei WOP gefragt ob ihr nen eigenen Forenbereich bekommt? wie vvardenfell?ich glaub das würde sinn machen, scheint ja doch intresse vorhanden zu sein...! währ mal ne überlegung wert oder?
--
Hier ein paar Bilder von meinem heutigen Auftrag (aussnahmsweise vom Board und nicht von der Station)
Kille Person in Flieger - kennt jeder, macht jeder gerne. }
Belohnung: 13.3 mio
Na gut... dann wirds ja sicher lustig..
Zielsubjekt steigt soeben in einen Disco um an einem Colossus anzudocken. Meine Wenigkeit ist auf 10 km weg in der Sulaco. Hmm.. *Raketen durchschalt* Silkworm dürfte reichen..
Wusch.... Mit Nachbrenner hinterher, nur noch 5 km, die Zielperson trödelt immer noch im Disco rum und hat nicht angedockt.
Schmeissen wir zur Sicherheit ein paar Wasps hinterher.. *wusch wusch wusch*
5 Sekunden später: KABLAMM!!!
Vielen Dank für ihre Arbeit, hier sind 13.3 mio
Und was mach ich da mit den 4 Zentauren und dem Colossus¿
Na klar: Abballern.
Der Kampf war kurz und heftig, von 5 GJ Schild an der Sulaco gingen gerade mal 2 GJ flöten, die luden sich bald mal nach.
Etwa 10 Minuten später: Die Argonen wieder!
Ich soll nen Teladi um die Ecke bringen. Belohnung: 13 Mio.
Sagt man doch ned nein dazu.
Irgendwer hat meine Sateliten in dem Sektor geschrottet und ich durfte den Teladi suchen. Als ich durchs Jumpgate komme, bau ich fast ne Frontalkollision mit dem OspreyNaja.. waren noch 8 km dazwischen, aber für Kap-Schiffe ist das nichts
Na dann wollen wir doch mal testen, was unsere Fabriken an Typhoons hergestellt haben. 10 Salven Typhoons und ein wenig die GPIKs benutzt und folgende Bilder entstanden:
Bild 1
Bild 2
keine 10 Sekunden später war ich die 13 mio reichen
BTW: Capping-Ergebnis von der Base defece gestern: 4 Tridents und 7 Darkships.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Auf wieviel hast du SINZA eingestellt¿
Weil könnte sein, dass das deinen Rechner überfordert..
Wenn ihn auf 6 hast, stell ihn auf 4 runter. Wenn 10, dann probiert 8.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->