Naja, Gepatcht ist das Spiel bei mir auch auf 1.4.3 (obwohl es 1.4.2 anzeigt...).
Wo kann man diesen erzwungenen Neustart von Windof abstellen?
Wobei damit ca. 1/4 der Abstürze weg wären. Der Rest sind dadurch kaputt gegangene Speicherstände und totale Hänger wo nur noch Steckerziehen oder Schalter 10 Sek. drücken hilft...![]()
Mein Rechner sollte eingentlich reichen um auf maximaler Einstellung zu spielen...
Irgend ein Pentium 4 um die 2 GHz, 1 GByte RAM, genug Festplattenkappa (momentan noch ca. 20 Gig frei) und eine NVidia GeForce 6610 XL mit 128 MB.
Ich hab gestern vor lauter Verzweiflung sogar den GraKa Treiber wieder auf den alten Stand gebracht -> keine Veränderung.
Bei den Einstellungen hab ich momentan alles auf minimum und alle denklichen Hilfen eingestellt + Extras abgestellt.
Vor dem Patchen ist er mir meistens beim Torsprung abgesoffen, jetzt meistens beim Andocken und Autospeichern - manchmal auch kurz nach dem Abdocken. Da gehen dann auch meisten die Speicherstände kaputt.
Eine andere große Fehlerquelle ist der Pflichtquest am Anfang. Da hängt er sich mit vorliebe dann auf wenn einer mit mir commt (kleines Fenster mit Männchen rechts oben).
Das mit dem Fenstermodus werd ich heute noch Probieren.
Wer weiß, vielleicht langweilt sich mein Rechner ja und ich muß alles auf max. setzen.![]()
Kann man eigentlich die DVD auch in ein anderes Laufwerk legen oder checkt der irgendwie den Buchstaben ab?