Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ach nein, ich will aber nicht schon wieder so lange waren bis ich endlich meine erst Mine baun kann.
    Zitat Zitat von Tiki
    2. Nicht das Risiko von Abstürzen
    Zuerst wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll...
    naja, diese Mission ist EIN Punkt an dem mir die Kiste/das Spiel abschmiert. Wenn ich den Sektor auslasse dann ist diese Fehlerquelle behoben. Aber es gibt noch genug andere Stellen wo mein Rechner ohne Vorankündigung neubootet oder sich nur noch hart ausschalten lässt...
    Dafür schon wieder neu anfangen? Mir wäre lieber wenn ich die Abstürze total in den Griff bekomme. Ansonsten wird sich das Spiel bald wieder von meiner Festplatte verabschieden müssen...
    Zitat Zitat von Tiki
    Verlust wäre gerade mal 3 - 5 Stunden
    Inzwischen sind das schon ca 12 Stunden verlust (5 Std. am Di und 7 gestern). Dabei wollte ich heute doch meine erste Mine baun. Ich glaub ich werd die mission heute noch mal versuchen, am Dienstag bin ich doch auch durchgekommen 2x sogar - wobei er mir beim ersten mal danach beim andocken (vor jeder Speichermöglichkeit) abgeschmiert ist.
    Zitat Zitat von schlachtvieh
    Hast du mal den erzwungenen Neustart von Windows deaktiviert? Hab mal gelesen, dass es dann keine Probleme mehr gab.
    kannst du mir dazu noch mehr infos geben?

Zitat Zitat von sims
    kannst du mir dazu noch mehr infos geben?
    Ich musste erstmal suchen^^

Gehe über Start-->Systemsteuerung-->System-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Einstellungen und entferne das Häkchen vor der Zeile"Automatisch Neustart durchführen".

@Tiki:
    Nicht schonwieder neu installieren. Die ganzen Steuerungs-Konfigs sind ziehmlich nervig. Ok, ich werde mal den 1.0-->1.403-Patch ziehen und es nochmal probieren.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    @Tiki:
    Nicht schonwieder neu installieren. Die ganzen Steuerungs-Konfigs sind ziehmlich nervig. Ok, ich werde mal den 1.0-->1.403-Patch ziehen und es nochmal probieren.
    Ach was... gerade mal den SINZA-Faktor auf 10 hochschrauben und den Dockingcomputer neu definieren... ich nerv mich zwar auch immer über diese beiden Faktoren, aber DDRS ists einfach wert
    Oder willst du etwa keine 41 zusätzlichen Schiffe haben, inkl. Sternenzerstörer, Roger Young, Nebulon B oder die Sulaco¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Oder willst du etwa keine 41 zusätzlichen Schiffe haben, inkl. Sternenzerstörer, Roger Young, Nebulon B oder die Sulaco¿
    Doch, doch*wild unherhüpf*
    Aber ich konfiguriere da ein bissel mehr bei der Steuerung. Aber egal, ich installier grad neu. Drückt mir die Daumen.