Ein dickes
DANKESCHÖN
an Tiki
Jetzt kann ich mir besser was drunter vorstellen
Warum denn? Ich kenne die anderen Teile auch nicht, hab trotzdem auf Normal mit Story begonnenZitat von sims
Und es geht, auch wenns anfangs etwas... gemächlicher läuft
![]()
Bin zwar kein ExperteZitat von sims
, aber im Normalfall... nahe ranfliegen (500m), Frachtraum öffnen, Autopilot deaktivieren, immer weiter abbremsen und genau drauffliegen (auch mit 10 oder weniger). Dann wird dein Frachtraum automatisch geschlossen und du erhältst die Nachricht, dass die Fracht nun an Bord ist.
Wenn die Rakete zu groß (gibts das überhaupt?), dein Frachtraum nicht offen oder deine Geschwindigkeit zu hoch ist, knallst du dagegen, die Kiste explodiert und du nimmst Schaden (mit Glück nur am Schild
).
Etwas knifflig. Du darfst in dem Schiff nämlich nicht drinsitzen! Es geht glaub ich über aussteigen oder so... ich habs anders gemachtZitat von sims
Nämlich ein Billigschiff gekauft, umgesetzt und das alte verkauft, neues gekauft und das Billigding wieder verkauft
Ja, ihr könnt lachen
Etwa 1,2 Millionen. Gebaut hab ich sie in "Herrons Nebel" nördlich von Argon Prime. Du brauchst nen Mineralienscanner, dann langsam an die Asteroiden fliegen und du siehst was drin ist.Zitat von sims
Hab einen 43-er Asteroiden für Silizium. Je höher der Wert, desto schneller bekommst du Silizium raus (der Zyklus wird kürzer).
Und wenn du meinst, 1,2 Millionen dauere ewig... wenn du den großen Frachter hast und wie oben erwähnt Siliziumscheiben kaufst/verkaufst verdienst du pro Flug rund 180.000 Credits... musst halt Abnehmer finden (zum Höchstpreis) und ne Mine, die gerammelt voll ist.![]()