Zitat Zitat von Schlachtvieh
Mensch, hier ist ja was los. Ich lese das jetzt nicht alles*faules Grinsen aufsetz*
Ah, der nächste X³-Pro
Als Mod müsstest du dir das ja alles durchlesen, aber das ist ja die Taverne... Tikis Job

Minen erschöpfen nicht. Ein 43er-Asti produziert mehr Silizium(oder Erz) als ein 25er. Natürlich in der selben Zeit.
Aso. Gibts da spezielle Grenzen?

Uni-Händler werfen richtig gut Geld ab, wenn man sich gut um sie kümmert. Setze ihn bis Stufe 10 als Sektorhändler ein und danach als Uni-Trader. Ab Level 12 benutzt der Händler dann auch den Sprungantrieb(baue ihn gleich am Anfang ein, weil der Uni-Trader sich sonst einen zu teureren Preisen kauft).
Sollte er mal angegriffen werden, wirft er seine Kampfdrohnen aus und springt weg. Genau dann muss man ihn nochmal springen lassen(min. 7 Sektoren), weil er sonst wieder in die Gefahrenzone fliegt, um sein Geschäft zu beenden.
Hm... so ein Computer für ~500.000 Credits ist aber nicht grad billig... naja, was solls das wird schon
Muss man ja alles mal ausprobieren

Bisher hatte ich aber Ruhe mit den Piraten... obwohl mehrfach welche da waren haben sie mich nicht angegriffen Aber um so besser. Hab sogar eine erste Raumspritladung gefunden Ist aber illegal, weshalb ich sie nicht mitgenommen hab (ich werd oft gescannt).

Aber mit Siliziumscheiben kann man ja voll Gewinn machen! Als meine Mine noch nicht stand, hab ich diese im Sektor "Minen des Imperators" für ca. 250 gekauft und in "Heimat des Lichts" für 750 an die Kristallfabriken verkauft... bei 360 Stück in meinem Frachter war das ein Gewinn von rund 180.000 Credits pro Flug!

So kommt man echt schnell ans Kleingeld für die erste Mine ran

EDIT: Jetzt ist Schlachtvieh plötzlich weg... grad war er doch noch da? Keine Lust auf Antworten?