Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt in dem Sinn nur wenige Mods:

Xtension
    DDRS
    und XFusion project, wobei das schon eine rundumerneuerung ist. Da hab ich auch meinen eigene Sektor nach mit benannt bekommen: Tikanderoga's Memorial

Xtension und DDRS kannste auch mitten im Spiel einbinden, das funzt.

Was schnelle Kohle angeht:
    Geh die herrenlosen schiffe einsammeln und verhökern, sonst gurkste noch lange im Buster rum mit ein paar Ezellen am rumschieben..

Und andocken: Entweder Docking computer von den Paraniden kaufen oder manuel docken - sonst kann das echt lange dauern.
    Udn schaltet das SINZA/SETA ein.. wer wartet schon 10 - 40 Minuten nur um die Wanne angedockt zu bekommen

Ich meld mich ma...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Was schnelle Kohle angeht:
    Geh die herrenlosen schiffe einsammeln und verhökern, sonst gurkste noch lange im Buster rum mit ein paar Ezellen am rumschieben..
    Ich bin anfangs ma ein bisschen rumgeflogen und hab mich in den naheliegenden Sektoren umgesehen, was da so alles rumfliegt. An die Steuerung musste ich mich erstmal gewöhnen, ging aber recht schnell

Ich hab dann mein Schiff samt Bewaffnung verkloppt, kamen auch 300.000 dabei raus
    Davon nen Frachter gekauft, aufgerüstet (mit 3300 Frachteinheiten, die 108 von meinem vorherigen Schiff waren ja lächerlich ) und dann im großen Stil eingekauft und verkloppt.

Hab grad so um die 500.000 Credits (ohne meinen Frachter mitzurechnen). Aber das wird schon noch... wenn ich 3000 Energiezellen für 12 Credits kaufe und für 19 verkaufe mach ich jedesmal nen Gewinn von 21000

Irgendwie geht das mit dem Fabrikenbauen nicht so einfach... wo bekomm ich so nen TL zum bauen her?

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Und andocken: Entweder Docking computer von den Paraniden kaufen oder manuel docken - sonst kann das echt lange dauern.
    Udn schaltet das SINZA/SETA ein.. wer wartet schon 10 - 40 Minuten nur um die Wanne angedockt zu bekommen
    Das andocken ging bei mir recht schnell, trotz Automatik
    Mit SINZA +1000% aber sowieso