Meine ist auf 1.3 (steht so im Spiel), ihr sagtet doch das wäre dann 1.4?
Ich hab jetzt schon in drei Sektoren Khaak-Träger gesehen... merkwürdig. Die Cluster tauchen auch immer öfter aufZum Glück werden die von Begleitschiffen aufgelöst und angegriffen... ich steig dann ins Gemetzel mit ein, wenn nur noch wenige übrig sind... der Laser ist ja derbst brutal! Vor allem vom Bomber!
Das klingt als würde man in ne Hochspannungsleitung fassen
Die Xenon-Invasion - bevor Fragen sind... ich hab NICHT ihren Sektor betreten oder war nur annähernd in der Nähe! Ich war auf Durchreise und hab einige Piraten zerlegt... mehr aber nicht! Plötzlich zeigt er mir vier neue Ziele an... Ich denk mir "Super, noch mehr zu kloppen!"Plötzlich sinds 10, 15, 20, 25... Ich schau auf die Karte... Waah, nix wie ab! Als ich durchs Tor bin, sind noch GKS aufgetaucht... omg
Später war ich wieder da... was da alles so rumflog... und die Xenon waren immernoch in fast voller Stärke präsent! Wobei ich die immernoch lieber hab als die Khaak![]()
Mal sehen wie lange die Invasion noch läuft.

Zum Glück werden die von Begleitschiffen aufgelöst und angegriffen... ich steig dann ins Gemetzel mit ein, wenn nur noch wenige übrig sind... der Laser ist ja derbst brutal! Vor allem vom Bomber! 

Plötzlich sinds 10, 15, 20, 25... Ich schau auf die Karte... Waah, nix wie ab! Als ich durchs Tor bin, sind noch GKS aufgetaucht... omg