Moderator - fröhlicher Wanderork
Na super, hier fehlt ja ne ganze Menge
Also sind wir wieder zurück im ersten X-Thread.
Ich habe heute mal 2 Xenon-Sektoren mit der Python gesäubert. Boah hat das Spaß gemacht^^
Anfangs bin ich wie ein Irrer drauf los, was mir aber mit "Game Over" gedankt wurde. Dann dachte ich mir, probiere ich es mal mit Taktik. Also wieder rein(Nordtor) und erstes GKS geplättet. Dann zum Südtor gesprungen und nächstes GKS pulverisiert. So ging das eine ganze Weile, bis meine Schilde auf 10% runter waren.
Also wieder zum Südtor gesprungen, weil da ja nix mehr war, SINZA an und Schilde regenerieren lassen. Danch ab in Sektor-Mitte und die letzten 3 GKS weggeraucht. Als die Station auch nicht mehr da war, habe ich einen Xenon-L gekapert(mit vollen Schilden) und 5 Hammerhai eingesammelt.
Keine große Beute, aber dem Kampfrang hat es gut getan.
Langsam kriege ich immer mehr Lust auf Kämpfe. Auf die ewige Bauerei habe ich irgendwie grad keine Lust mehr. Ich habe zwar ein Gebiet entdeckt, in dem ringsum alle Fabs null EZ haben, aber ich bin zu faul nen Komplex zu bauen
EDIT:
War grad mal wieder bei der Atro-Basis und da gings voll zur Sache. Die Basis wurde von der Grendel zerstört, die je da immer stationiert war.
Und ich habe die ganze Zeit auf die Pitaten-M6 geballert. Kommt die Statione wieder oder muss ich die irgendwie beschützen? Und wer ist diesmal der Feind? Anscheinend sinds die Schiffe der Basis*verwirrt guck*
Geändert von Schlachtvieh (02.09.2006 um 22:38 Uhr)