Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ach nein, ich will aber nicht schon wieder so lange waren bis ich endlich meine erst Mine baun kann.
Zitat von Tiki
2. Nicht das Risiko von Abstürzen
...
Zuerst wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll...
naja, diese Mission ist EIN Punkt an dem mir die Kiste/das Spiel abschmiert. Wenn ich den Sektor auslasse dann ist diese Fehlerquelle behoben. Aber es gibt noch genug andere Stellen wo mein Rechner ohne Vorankündigung neubootet oder sich nur noch hart ausschalten lässt...
Dafür schon wieder neu anfangen? Mir wäre lieber wenn ich die Abstürze total in den Griff bekomme. Ansonsten wird sich das Spiel bald wieder von meiner Festplatte verabschieden müssen...
Zitat von Tiki
Verlust wäre gerade mal 3 - 5 Stunden
...
Inzwischen sind das schon ca 12 Stunden verlust (5 Std. am Di und 7 gestern). Dabei wollte ich heute doch meine erste Mine baun. Ich glaub ich werd die mission heute noch mal versuchen, am Dienstag bin ich doch auch durchgekommen 2x sogar - wobei er mir beim ersten mal danach beim andocken (vor jeder Speichermöglichkeit) abgeschmiert ist.
Zitat von schlachtvieh
Hast du mal den erzwungenen Neustart von Windows deaktiviert? Hab mal gelesen, dass es dann keine Probleme mehr gab.
...
kannst du mir dazu noch mehr infos geben?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.