Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Verdammt, ich weiss nicht was ich machen soll:

Die Basis in Habgier wird zerstört und ich weiss nicht warum. Wieso zerstören die DDRS-Schiffe ihre eigene Basis*verwirrt*

Kommt die Station wieder oder wars das dann?

Die Basis spawn in einem neuen "unbekanntem Sektor" wieder.
    Warum diese zerstört wird, kann ich so nicht sagen.

Deadly hat mal was angedeutet, dass sie evtl mal eingeäschert wird, das heisst aber nicht zwangsläufig.

Musst ne Weile warten bis sie spawt.. und vor allem mal suchen gehen..

PS: Nimm nen TL oder so als mobile Basis, sonst biste EXTREM lange am suchen..und vor allem am EZ nachtanken.

Und ich hatte mich so an die Basis in Habgier gewöhnt*gnah*
    Die war so schön zentral, aber naja. Da kann mal wohl nix machen.
    Danke dir Antwort.

Vlt. spawnt sie ja in meinem bebauten US*hoff*

EDIT: Hach, ich muss ja noch 2 Schiffe aus der Basis retten*loswusel*

Juhu, ich hab endlich den Teladi-Rang(Kapitalist). Hatte wieder ne XI angeboten bekommen(wieder Grüne Schuppe) und mache diesmal 8 Stück OOS hintereinander. Nicht dass ich das Geld bräuchte, aber eine Milliarde will ich auch mal haben^^

EDIT:
    Ab wann lohnt sich die Suche nach der neu gespawnten Base? Reichen ein paar Stunden?

Mjoa...Hab vor 2 Tagen auch nochmal mit X³ angefangen und bin direkt schon wieder im "Bann"... ^^
    Momentan tuckere ich noch mit meinem Merkur und leichten Upgrades zwischen Erzgürtel und Wolkenbasis SW hin und her um mit EZ zu handeln...Als nächstes gibt es dann eine Raumspritfabrik einen Sektor über Argon Prime...

Hmm...Leider hab ich noch keinen Plan was ich Alles für Fabriken brauche, damit das Ding autonom läuft...Könnt ihr mir evtl Tipps geben?
    Und kennt ihr noch einen schnelleren Weg um an Geld zu kommen? (Die "versteckten" Schiffe zu finden und zu verkaufen zählt nit ^^)

Zitat Zitat von tiki
    Als Händler kannst du schon zu Beginn recht schnell Kohle machen - Ezellen und wenn du bissel Kohle auf der hohen Kante hast, mit Sili-Waffeln handeln - zu 250 einkaufen und zu 700 verhökern. Da kannste fette Runs machen und die erste Million ist bald dein.
    Was meinst du mit "Sili-Waffeln"? Silizium?

1. Ein autonomer Raumsprit-Komplex benötigt in der kleinsten Variante:

1 Siliziummine M
    1 Ranch M
    1 Cahoona-Presse M
    1 Kristallfab M
    1 Sonnenkraftwerk M
    1 Agrarzentrum M
    1 Raumsprit-Brennerei M

Willst du aber weiter expandieren(weiter Drogen-Fabs anschließen) würde ich alle Fabs in der L-Variante bauen. Kristall-Fab L gibt es nicht, daher brauchst du dann 3 M-Fabs.

2. Kill-Missionen und Xenon-Invasionen bringen massig Kohle rein. Es hängt aber vom Kampfrang ab, wieviel man bekommt.

3. Sili-Waffeln sind Siliziumscheiben, richtig

Danggö...

Die Sache mit de Kampfmissis und so ist für einen beinahe reinen Händler etwas schwierig...^^
    Aber das mit den Silis werde ich mal versuchen...

Hmmm...Ich denke ich tue das sogar sofort...

Mit einem Frachter als Startkapital läuft es schon etwas besser bei mir, auch wenn die Teile ja förmlich dahinkriechen.
    Momentan verkaufe ich Energiezellen aus Linie der Energie in der Umgebung, aber bald habe ich dort die Sonnenkraftwerke leergekauft.
    Von welcher "Basis" redet ihr denn da die ganze Zeit?

Zitat Zitat von Zhanior
    Von welcher "Basis" redet ihr denn da die ganze Zeit?
    Das ist ein Script, die DDRS-MOD. Hat also nichts mit dem "normalen" Spiel zu tun

Hier eine Nachricht für die die den Newsletter nicht bekommen:
    Der Tradition der X-Reihe folgend, wird es einen Zusatz für alle
    Spieler geben, ein besonderes X³ Update von Egosoft.
    Im 4. Quartal 2006 wird EGOSOFT das letzte Update für X³: Reunion
    unter dem Titel X³: 2.0 Bala Gi Forschungsmissionen veröffentlichen.

Hauptfeatures dieses Updates werden sein:
    * Eine atemberaubende Mission, um ein einzigartiges Raumschiff
    freizuschalten und die aktuell größte Station im X Universum zu
    bekommen.
    * Werde der Besitzer des exklusiven (und einzigartigen) Klasse M7
    Prototyp Schlachtschiffes, welches früher dem Pontifex Maximus
    Paranidia persönlich gehörte. Dieses Schiff ist mächtig und gefährlich
    und kann zwei Kampfschiffe transportieren.
    * Das Spielerhauptquartier kann nur einmal gebaut werden, aber
    wird zweifelsohne die stärkste Station werden, die im ganzen Universum
    zu finden ist. Mit seinem gigantischen Frachtraum kann es eine große
    Anzahl an Upgrades aufnehmen, aber auch Schiffe reparieren und
    produzieren und auch viel mehr Schiffe an den Landebuchten versorgen
    als jede andere Station, sogar mehr als Schiffswerften.
    * Das Bala Gi Forschungsunternehmen hat eine neue M3+
    Schiffsklasse entwickelt. Du wirst die Möglichkeit bekommen, die
    Entwürfe für diese neuen Meisterstücke der Schiffsingenieurskunst an
    die verschiedenen Schiffswerften zu verteilen.

http://www.egosoft.com/news/images/n..._08_24_001.jpg
    http://www.egosoft.com/news/images/n..._08_24_002.jpg
    http://www.egosoft.com/news/images/n..._08_24_003.jpg

Es wird außerdem eine Reihe von kleinen Zusätzen; wie einen neuen
    Waffentyp, Sektoren und verschiedene Verbesserungen und Änderungen,
    geben. Das Update wird außerdem den Datenträger nicht mehr verlangen,
    Du kannst also deine CD oder DVD zurück in die Hülle legen.

http://www.egosoft.com/news/images/n..._08_24_004.jpg
    http://www.egosoft.com/news/images/n..._08_24_005.jpg
    http://www.egosoft.com/news/images/n..._08_24_006.jpg

Zusatz: Dieses Update wird für jeden Besitzer von X³: Reunion frei
    verfügbar sein, und bereits vorhandene Spielstände werden kompatibel
    dazu sein.

Die Station von der ihr redet ist das ungefähr so was wie das Fettgedruckte?

Achja, Mods...
    Gibt es bei X Mods, die man "haben muss", weil sie irgendwelche Bugs oder Ungereimtheiten fixen oder sind das alles Mods, die halt irgendwas hinzufügen, was einem gefallen kann oder auch nicht?

Andere Frage:
    Gibt es irgendwelche "Geheimtips" für die erste Investition in eine Fabrik? Denn momentan hätte ich keine Ahnung, wo ich bauen sollte, wenn ich das Geld hätte...

1. Ich habe keine Mods, aber es wär schon gut wenn du den Patch hättest.

2. Da kann ich dir nicht viel helfen, weil ich bisher erst eine Fabrik habe, aber an das Geld kommst du durch:
    - das Einsammeln und Verkaufen herrenloser Schiffe
    - durch ehrlichen Handel, Piratenjagd oder du spielst selbst Pirat

Die Mods sind eigentlich alle nur zum Erweitern des Spieles(Mehr Schiffe etc.).

Du könntest in königinhügel ein Agrarzentrum bauen. Die Boronen werden dir den Weizen aus der Hand reissen. Musst nur den Verkaufs-Preis 1Cr. unter normal stellen, dann ist dein Lager immer leer.
    Oder du baust Drogen-Fabs(Raumsprit, Raumkraut). Die bringen richtig Geld aufs Konto.

P.s.
    Hab jetzt alle 8 XI's gemacht und mein Kontostand beträgt etwas über 800mio. Bald, Tiki, bald hab ich sie

Zitat Zitat von Schlachtvieh

Du könntest in königinhügel ein Agrarzentrum bauen. Die Boronen werden dir den Weizen aus der Hand reissen. Musst nur den Verkaufs-Preis 1Cr. unter normal stellen, dann ist dein Lager immer leer.
    Oder du baust Drogen-Fabs(Raumsprit, Raumkraut). Die bringen richtig Geld aufs Konto.
    Kann ich nur bestätigen!
    Meine Raumsprit Fab in Herrons Nebel läuft und läuft und läuft... ^^

Ich denke jetzt kommen demnächst noch ein paar Unihändler und dann der erste TL/bewegliches HQ...

Wie steht ihr eigentlich zu Unis? Da gibt es ja manchmal ein paar nette Diskussionen zu... ^^
    Sie können einem Anfags zwar auf die Nerven gehen, wenn sie nach EZ schreien oder wenn Pratülis () kommen, aber imo sind sie ne ganz nette Geldquelle...Vorallem wenn es nur Kaimane sind...

argl ärks! ich will geld haben so viele schöne schiffe und ich kann sie mir nich kaufen.... wieso kann ich nich einfach mal im lotto gewinnen? habt ihr schonmal im lotto gewonnen? ich will die ganzej gemoddeten schiffe fliegen und Den Paranid (?) Nemesis der is so hammer .... naja.... meine Fab gibt mir nich genug kohle und ich hab nich genug geld um mir den zweiten frachter zu kaufen.... was sollte ich mit dem zweiten frachter tun? wo sollte cih ihn hinschicken? sollte ich jemanden engagieren? wenn ja wie? ach hab ich schon erwähnt das ich geld brauche?

ach btw: ich hab grad mit meinem Split M5 ein fünf Piraten aufgeraucht Buster und Falken glab ich auf jedenfall M4 muhahaha das war lustig ich war so schnell und wenig die ham nur zwei mal getroffen ^^ harr harr

1. In der Lotterie hat soweit ich weiss noch nie jemand gewonnen. Die Gewinne von 50.000.000.000 Cr. sind auch utopisch, da auf das Spielerkonto nur 2.000.000.000 Cr. draufkönnen.

2. Gib dein sauer verdientes Geld nicht frühzeitig für unnötige Schiffe aus. Investieren heisst die Devise. Bauen, bauen und noch viel mehr bauen
    Ab 4 Fabs würde ich mir dann ein M3 kaufen, weil dann schon ein bissel Geld reinkommt.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    1. In der Lotterie hat soweit ich weiss noch nie jemand gewonnen. Die Gewinne von 50.000.000.000 Cr. sind auch utopisch, da auf das Spielerkonto nur 2.000.000.000 Cr. draufkönnen.

2. Gib dein sauer verdientes Geld nicht frühzeitig für unnötige Schiffe aus. Investieren heisst die Devise. Bauen, bauen und noch viel mehr bauen
    Ab 4 Fabs würde ich mir dann ein M3 kaufen, weil dann schon ein bissel Geld reinkommt.

das war mir auch schon klar aber ich find die schiffe einfach zu geil schonmal die Xtension schiffe gesehen? da geht dir einer ab bei! hmmm was brauch ich alles für ne ordentliche Raumsprit Fab die ordentlich schottert und wo wollen ma die hinstellen?

*ädüt* die BoGas Fab bei Antigone Memorial hab ich nich vergessen darauf arbeite ich grad hin... kostenpunkt? nich mehr als das agrazentrum oder?

Wenn du EZ selber ankarrst, dann brauchst du nur:

Agrarzentrum + Raumspritbrennerei + Komplex-Bauteilsatz

Nimm aber gleich beides in der L-Variante:

Brennerei L in Argon Prime
    Agrarzentrum L in Herzenslicht

Den Komplex in einen Sektor bauen, wo viele SKW's stehen, dann gibts keine Probleme.
    Gut geeignet ist dafür z.B. Erzgürtel.

Und die BoGas-Fab in der M-Varianten(sehr klein) kostet rund 450.000 Cr. brauchst aber noch nen Frachter der EZ ankarrt.

gibt es eigentlich ne editor oberfläche wenn ich sowas baue mit baulteilsätzen oder muss ich da extrem gut schätzen können? was verdammt ätzend wör

ÖDÄT: haste ma flux ne preiszusammenfassung (grob) geschätzt?

Ich habs befürchtet

Ich hasse SCHÖNEN Komplexbau.
    Aber lies der mal diesen Thread der Komplexbau-Gilde durch. Ist ziehmlich viel, aber da wird es sehr gut erklärt.

EDIT: Ich geh gucken

EDIT2:

Agrarzentrum L kostet 1.051.768 Cr.
    Brennerei 4.411.580 Cr.
    Komplex-Bauteilsatz 259.696 Cr.
    Der Frachter noch um die 550.000(L-Variante)