Das Bonuspack ist mit der DRS-MOD kompatibel(spiele mit Beidem). Ob es eine andere Quelle zum ziehen gibt wiess ich grad nicht.

Nimm für den EZ-Einkauf ruhig die billigen Agon Merkur aus Agon Prime. Die sind schneller.
Wemm du selbst verkaufen willst, würde ich den Verkaufspreis auf ca. 600 stellen und einen Frachter die Scheiben verkaufen lassen. Mit Verkaufs-Frachtern machst du mehr Geld, weil du teurer verkaufen kannst. Bei 600 wird nie ein KI-Frachter bei dir kaufen.

Bei der Ausrüstung knall ich immer mehr rein, als nötig(blöd, ich weiss). Aber die Handelssoftware sollte sollte auf jeden Fall drin sein.

Und in Erzgürtel würde ich keine Mine bauen(vorerst nicht, da zu wenig Abnehmer). Baue da lieber ein Agrarzentrum + Raumspritbrennerei. Dann setzte den Verkaufspreis 1Cr. unter normal und das Zeug verkauft sich von allein. EZ kann dann ein Frachter für 13Cr. kaufen.
Hast du in Erzgürtel nur 2 SKW's, oder hast du noch nicht alles "abgescannt"? Weil 2 SKW's knapp sind. Aber du kannst den Drogenkomplex ja nach und nach erweitern(autonome Produktion).