Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von _Damian_
    hab mir schon sowas gedacht danke.... ich finde aber keine guten missionen! am schwarzen brett klebt nichts drolliges! tip?
    Das ist reine Zufalls-Sache. Aber am Anfang würde ich mehr auf Handel setzen, da dein Schiff für Raumkämpfe nicht geeignet ist.
    Wenn du dir später ein M3-Schiff leisten kannst, sieht die Sache schonwieder anders aus

@All:
    Ja, man kann auch mit ner Buster rumfighten, ist aber zu stressig^^

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    @All:
    Nicht unbedingt... du kannst alles plätten was nicht so stark ist wie eine Nova... also Piraten - Discoverer, Buster, Falke. Wenn die Nova alleine ist schaff ich sogar die 8)

Ist aber bei 15MW Schild auch gefährlich, da einige Treffer den Schild schon auflösen - daher viel ausweichen. Bei ner Nova und deren Heckgeschütz muss man sich auch in Acht nehmen.. und vor Raketen.

Aber es geht alles, nur aufgeben tun sie selten

Zitat Zitat von Tikanderoga
    2. Squash mine ist ein Ding - ein dunkler Brocken die andere. Es kann sein, dass du gegen das Licht fliegst, und einen Felsbrocken im Raum nicht siehst - bin ich auch schon gegen einige gedonnert.
    Wäre möglich, wenn ich nicht den Autopiloten an hätte... der weicht nämlich allen Brocken (egal wie groß) selbstständig aus.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Kampfrang: Bezwinger bei 50%
    LOL, laut Handbuch gibts den Rang gar nicht
    Hast du von Seizewell, richtig? Im Handbuch stehen auch die Ränge... nach Feldherr kommt "Eroberer" und "Oberster Meister", laut Seizewell "Bezwinger" und "Meister"

Was stimmt denn nun, so einen Rang hab ich noch nicht... bin grad auf "Kämpfer" (allerdings alles selber erarbeitet, ich hab nur mit meinem Schiff Gegner geplättet ).

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Das ist reine Zufalls-Sache. Aber am Anfang würde ich mehr auf Handel setzen, da dein Schiff für Raumkämpfe nicht geeignet ist.
    Wenn du dir später ein M3-Schiff leisten kannst, sieht die Sache schonwieder anders aus

@All:
    von wegen zu schlecht gerüstet, ich hab mit meinem kleinen buster schon Piraten und Khaak cluster vernichtet ^^