Zitat Zitat von Constantin
Tiki hat auch nen Tipp, nämlich die herrenlosen Schiffe einsammeln und verkaufen. Auf der Seite www.seizewell.de gibts massig Infos über X³ - auch die Lage der Schiffe. Tiki hat sie schonmal hier gepostet, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt hab ich aber Spaß dran gefunden, Piraten und Xenon anzugreifen und bestenfalls zu kapern } Das macht auch viel Spaß. Mal sehen, jetzt spar ich erstmal auf meine Raumsprit-Fabrik

Andocken tu ich immer mit Autopilot... auch wenns etwas länger dauert. SINZA und gut is. Aber mit dem DockingComputer gehts eh viel schneller.
1. Jup - damit kommste locker an deine erste Million ( sonst biste ne halbe Ewigkeit mit Ezellen rumschippern dran) und mein Spoiler liegt ein paar Seiten zurück..

2. Was meinst du was ich mache
Ich habe in 2 Stunden (zwischen 3 Asssasin-Missionen und ner Roid-Mission) 3 Falken und 2 Buster gekappt. Das Repteam hat sie wieder auf vordermann gewienert, gehen jetzt für 800k weg
Ausserdem hab ich grad gesehen: Hab 645 mio auf der hohen Kante..
Dabei hab ich echt nichts gemach..
Hmm.. also ne XI war dabei, aber die hab ich in Rekordzeit beendet: Mit Sulaco rein, 1 K zerbröselt (der zweite ging an den CPU) und als die Js auftauchten, diese mit GPIKs beharkt.. dank 125er Schilden war das Ding schnell platt und statt 200+ Xenonschiffen mussten nur 77 dran glauben.
Ist aber ne gute Zeit.. knapp ne 3/4 Stunde statt rund anterhalb...
Die brachte mir 33 mio ein.. dann waren da noch 2 gekappte M6 zu je 8 mio... .. Hmm.. 3 Assaaufträge zu je 6.5 mio... und dann noch ein paar Verkäufe aus den Fabriken, welche überschuss hatten...

3. Ich dock zu 99% nur noch mit dem Computer an.. Gelegentlich manuel, wenn mir danach ist..