Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin anfangs auch mehr oder weniger ziellos in den naheliegenden Sektoren rumgegurkt, hier mal 'n paar Energiezellen
    ge-/verkauft, bis es mir langweilig wurde. Dann hab ich mein Schiff verkauft (hab auf "Normal" begonnen) und mir den Merkur-Frachter zugelegt. Danach immer handeln, da kommen die Tausender schnell rein.

Trotzdem recht aufwendig... mir hats aber Spaß gemacht.
    Tiki hat auch nen Tipp, nämlich die herrenlosen Schiffe einsammeln und verkaufen. Auf der Seite www.seizewell.de gibts massig Infos über X³ - auch die Lage der Schiffe. Tiki hat sie schonmal hier gepostet, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt hab ich aber Spaß dran gefunden, Piraten und Xenon anzugreifen und bestenfalls zu kapern } Das macht auch viel Spaß. Mal sehen, jetzt spar ich erstmal auf meine Raumsprit-Fabrik

Andocken tu ich immer mit Autopilot... auch wenns etwas länger dauert. SINZA und gut is. Aber mit dem DockingComputer gehts eh viel schneller.

Zitat Zitat von Constantin
    Tiki hat auch nen Tipp, nämlich die herrenlosen Schiffe einsammeln und verkaufen. Auf der Seite www.seizewell.de gibts massig Infos über X³ - auch die Lage der Schiffe. Tiki hat sie schonmal hier gepostet, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt hab ich aber Spaß dran gefunden, Piraten und Xenon anzugreifen und bestenfalls zu kapern } Das macht auch viel Spaß. Mal sehen, jetzt spar ich erstmal auf meine Raumsprit-Fabrik

Andocken tu ich immer mit Autopilot... auch wenns etwas länger dauert. SINZA und gut is. Aber mit dem DockingComputer gehts eh viel schneller.
    1. Jup - damit kommste locker an deine erste Million ( sonst biste ne halbe Ewigkeit mit Ezellen rumschippern dran) und mein Spoiler liegt ein paar Seiten zurück..

2. Was meinst du was ich mache
    Ich habe in 2 Stunden (zwischen 3 Asssasin-Missionen und ner Roid-Mission) 3 Falken und 2 Buster gekappt. Das Repteam hat sie wieder auf vordermann gewienert, gehen jetzt für 800k weg
    Ausserdem hab ich grad gesehen: Hab 645 mio auf der hohen Kante..
    Dabei hab ich echt nichts gemach..
    Hmm.. also ne XI war dabei, aber die hab ich in Rekordzeit beendet: Mit Sulaco rein, 1 K zerbröselt (der zweite ging an den CPU) und als die Js auftauchten, diese mit GPIKs beharkt.. dank 125er Schilden war das Ding schnell platt und statt 200+ Xenonschiffen mussten nur 77 dran glauben.
    Ist aber ne gute Zeit.. knapp ne 3/4 Stunde statt rund anterhalb...
    Die brachte mir 33 mio ein.. dann waren da noch 2 gekappte M6 zu je 8 mio... .. Hmm.. 3 Assaaufträge zu je 6.5 mio... und dann noch ein paar Verkäufe aus den Fabriken, welche überschuss hatten...

3. Ich dock zu 99% nur noch mit dem Computer an.. Gelegentlich manuel, wenn mir danach ist..