Zitat Zitat von Constantin
Hey, heute mal nicht drei Seiten weiter... ist hier grad ne Flaute?

Danke Tiki, hab jetzt noch drei weitere Xenon-Ls und zwei Xenon-Ns erobert... ja, das bringt Geld
Das Kapern klappt wunderbar. Ein Piraten-Falke, ich gleich aus vollen Röhren geballert, kurz bevor die Energie aus war (sein Schild war schon weg und er hat um die 10% Hülle verloren) ergibt er sich. Geil!

Aber noch ne Frage: Kann ich Gebäude abreißen? Wenn ich in meinem Komplex zu viele Gebäude hätte mein ich... Genauso: Lohnt sich ne Raumsprit-Fab? Da vor allem Schlachtvieh davon so begeistert ist
1. Ich hatte Besuch und war daher nicht im Forum unterwegs.

2. Jup, das bringt ordentlich Schotter - und mit den Reparatur-Teams ists jedesmal 700k pro Falke.
Vor allem wenn du nen TL dein eigen nennst, dann lohn es sich erst recht, ein Rep-Team zu haben.

Nein - du kannst es bestenfalls wegballern.
Raumspritt: Auf jeden Fall. Setz den Preis zu 720 und du hast NIE ein volles Lager. Ich hab gelegentlich einen überschuss, aber den schlepp ich an eine andere Verkaufquelle und das wars auch schon - die Kohle krieg ich sowieso.
Und nicht nur der Ork ist davon begeistert - auch ich. Ich mach mit dem Zeug den meisten Schotter.. .naja.. das und Computer komponenten..