Waaaaah, was gehtn hier ab?

Zitat Zitat von sims
Beste Ergebnis war bis jetzt:
245 Einkaufspreis * 176 Stk = 43.120 Cr
774 Verkaufspreis * 176 Stk = 136.224 Cr
Gewinn = 93.104 Cr
Muaha, in meinen großen Frachter haben über 360 Stück gepasst (Merkur Tanker) - Gewinn über 180.000

Zitat Zitat von Arthoc
Mein PC:

CPU: 2800+, AMD Sempron, ca. 2 Ghz
GraKa: Radeon 9800 Pro
Festplatten: insg. ~270 GB
RAM: 1024 MB DDR-RAM Infineon
Auslagerungsdatei: 2048 MB
Sound: Von Trust, kein onBoard (angeblich... hab das gefühl das eer noch dne onBoard CHip nutzt oO)
Hatte bis vor ein paar Tagen die gleiche Graka... hat aber stellenweise stark geruckelt (Argon Prime!) - Jetzt hab ich ne Radeon X850 Series... die Ruckler sind weg

Außer bei Riesenschlachten... whoa, da treff ich gar nix

Zitat Zitat von sims
Ich will nicht 10 min warten nur um durch einen Sektor zu fliegen. Die 1 min mit SINZA ist schon seeehr lange.
Ich hab immer was zu lesen da... Autopilot, SINZA und ne halbe Minute was gelesen

Zitat Zitat von Schlachtvieh
X³ kostet mittlerweile nur noch 19,99€ in der normalen Version(mit Handbuch).
Den neusten Patch(1.403) solltest du auf jeden Fall installieren. An der Performance wurde da viel verbessert. Auch sind die Sprungabstürze damit Geschichte(Auf Version 1.0 standard).
Meine Version war schon gepatcht... kann es sein, dass die neuen die Patchs schon draufhaben?

Ach ja, ist es normal dass die Xenon naheliegende Sektoren überfallen? Die plätten ja ganze Fabriken! Hab mal nen Screen gemacht, ist aber nicht alles was noch kam

Xenon-Invasion

Die machen sämtliche Händler + Begleitschiffe innerhalb Minuten platt... sogar die Fabriken... reiche Beute für mich Ich nehm aber nur die Raketen und wertvolles Zeug mit... ich bekomme keine 8000 EZ in meinen A. Buster Angreifer