Zitat Zitat von Tikanderoga
1. Frachtraum öffnen und genug Platz drin haben - und die Kiste nicht ÜBERFLIEGEN sondern direkt darauf zu - quasi voll auf die Nase mit dem Ding - dann wirds aufgenommen. Speed musste nicht anpassen, hab schon Raketen mit 600 eingesammelt.
Klingt zwar unlogisch Ist aber echt so... habs mal ausprobiert

Lass die Story sein, starte neu und nimm den Händler - Hat Frachter und kannst schon mal loslegen mit 10k Cr.
Ich hab grad spasshalber ma die ersten beiden Missionen mit meinem neuen Argon Buster Angreifer (3x5MJ Schild, 4xBeta-Impulsstrahlen-Emiiter, 2x Beta-Partikelbeschleunigerkanone) gemacht... finde das rentiert sich doch, meine Kampfrang hat sich von Scharfschütze auf Ausbilder erhöht, ich hab ne neue Piraten-Buster, zusätzliche Pluspunkte bei mehreren Völkern (durch die missionsgespawnten Piraten/Khaak), über 80.000 Credits Belohnung und meine Fabrik hat in der Zeit ne halbe Million erwirtschaftet

Außerdem wars mal ne Abwechslung

Handelssoftware: Nicht für den Anfang - kostet extrem viel (immerhin ne halbe Million) und wenn ein Pirat den Abzug lieb, dann siehste deine Kohle da in Staub verglühen
Meinst du MK3, sims? Wenn ja, ich hab eine... rentiert sich schon, ist aber sehr aufwendig... der hat bis jetz erst ca. 150.000 Creds gewonnen...

Die Handelssoftware MK1 & MK2 sind aber wichtig für automatische Händler... MK1 erlaubt ihnen selbst einzukaufen, MK2 auch selbst zu verkaufen. Für meine Transporter für die Mine unabdingbar.

Nein - du kannst nicht das Schiff unter deinem Hintern verkaufen.
Deshalb hab ichs so umständlich gemacht... du verlierst aber höchstens 20.000, also noch zu verschmerzen