Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: X-Freaks im Raumsprit-Rausch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ach Constantin, die Story interessiert mich eh weniger.
    Aber es ist schon ein Unterschied ob man mit meinen momentanen 7.000 Credits und nem Fighter spielt oder mit nem Fighter, nem Frachter und 100.000 Credits.
    Hab noch ne Frage? Zahlt sich die Handelssoftware aus?

Und tiki: geht dein Pkt 3 auch dann wenn das dein einziges Schiff ist?

Noch 50 min bis X3

Zitat Zitat von sims
    Ach Constantin, die Story interessiert mich eh weniger.
    Aber es ist schon ein Unterschied ob man mit meinen momentanen 7.000 Credits und nem Fighter spielt oder mit nem Fighter, nem Frachter und 100.000 Credits.
    Hab noch ne Frage? Zahlt sich die Handelssoftware aus?

Und tiki: geht dein Pkt 3 auch dann wenn das dein einziges Schiff ist?

Noch 50 min bis X3
    Lass die Story sein, starte neu und nimm den Händler - Hat Frachter und kannst schon mal loslegen mit 10k Cr.

Handelssoftware: Nicht für den Anfang - kostet extrem viel (immerhin ne halbe Million) und wenn ein Pirat den Abzug lieb, dann siehste deine Kohle da in Staub verglühen

Nein - du kannst nicht das Schiff unter deinem Hintern verkaufen.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Frachtraum öffnen und genug Platz drin haben - und die Kiste nicht ÜBERFLIEGEN sondern direkt darauf zu - quasi voll auf die Nase mit dem Ding - dann wirds aufgenommen. Speed musste nicht anpassen, hab schon Raketen mit 600 eingesammelt.
    Klingt zwar unlogisch Ist aber echt so... habs mal ausprobiert

Lass die Story sein, starte neu und nimm den Händler - Hat Frachter und kannst schon mal loslegen mit 10k Cr.
    Ich hab grad spasshalber ma die ersten beiden Missionen mit meinem neuen Argon Buster Angreifer (3x5MJ Schild, 4xBeta-Impulsstrahlen-Emiiter, 2x Beta-Partikelbeschleunigerkanone) gemacht... finde das rentiert sich doch, meine Kampfrang hat sich von Scharfschütze auf Ausbilder erhöht, ich hab ne neue Piraten-Buster, zusätzliche Pluspunkte bei mehreren Völkern (durch die missionsgespawnten Piraten/Khaak), über 80.000 Credits Belohnung und meine Fabrik hat in der Zeit ne halbe Million erwirtschaftet

Außerdem wars mal ne Abwechslung

Handelssoftware: Nicht für den Anfang - kostet extrem viel (immerhin ne halbe Million) und wenn ein Pirat den Abzug lieb, dann siehste deine Kohle da in Staub verglühen
    Meinst du MK3, sims? Wenn ja, ich hab eine... rentiert sich schon, ist aber sehr aufwendig... der hat bis jetz erst ca. 150.000 Creds gewonnen...

Die Handelssoftware MK1 & MK2 sind aber wichtig für automatische Händler... MK1 erlaubt ihnen selbst einzukaufen, MK2 auch selbst zu verkaufen. Für meine Transporter für die Mine unabdingbar.

Nein - du kannst nicht das Schiff unter deinem Hintern verkaufen.
    Deshalb hab ichs so umständlich gemacht... du verlierst aber höchstens 20.000, also noch zu verschmerzen